Welthundeschau 2012 in Salzburg

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
A.madeo
Welpen-Nase
Beiträge: 70
Registriert: Mo Dez 12, 2011 3:07 pm
Wohnort: In der schöne Pfalz

Re: Welthundeschau 2012 in Salzburg

Beitrag von A.madeo »

Ich mag´s auch überhaupt nicht, wenn fremde Leute meine Hunde antatschen und verstehe Pudelqueen voll und ganz. Ich streichle fremde Hunde aber selber auch nicht oder wenn ich das seltene Bedürfnis habe, nach vorheriger Frage.
Auf die Frage, ob der beißt (weil das ja das Entscheidende zu sein scheint, ob man einen Hund streicheln kann), antworte ich entweder: -bis jetzt noch nicht- oder -das weiß man nie- und Ruhe ist.
Das ist kein Hund, das ist ein PUDEL!!!

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Re: Welthundeschau 2012 in Salzburg

Beitrag von Tina »

Liebe Pudelgemeinde :wink:

nun denn, damit ihr weitere Überblicke bekommt, hab ich aus rund tausend Bildern noch ein paar meiner Bilder verkleinert, quasi zu Andreas Fotoparade angesetzt ...

Es fällt einem sehr schwer unter all den Bildern etwas auszusuchen, somit hoffe ich, dass euch diese Auszüge gefallen werden. 8)

Andrea, ich sende dir bald noch ein paar! :)

Auch wenn der Tod der Hunde auf der Ausstellung einem an die Nieren geht, dafür können die Veranstalter der Ausstellung nun wirklich nichts. Ich war als Besucher dort, konnte mir rundum eine Meinung bilden und ich finde, alle Helferlein dort waren sehr freundlich, halfen sofort und unbürokratisch, versuchten massiv den Mist von unmöglichen Ausstellern zu beseitigen und waren unermüdlich innen und außen im Einsatz! Danke zunächst einmal an alle die dort versuchten, allem gerecht zu werden. 8) :klatsch:

Doris hatte enormen Streß und sicher ist sie jetzt Urlaubsreif, dennoch bemühte auch sie sich stets, korrekt und ohne Komplikationen die Schau durchzuziehen, danke Doris, du warst toll!!! :streichel:

Und nun an alle die ich gesehen und (leider) nicht erkannt habe, das nächste mal binde ich mir ein Schild um (Hier bin ich ... die Tina vom Pudelforum.de) :mrgreen:

und nun ein paar Momentaufnahmen vom Event in Anif :wink:


Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von Tina am Do Jan 17, 2019 11:28 am, insgesamt 1-mal geändert.
LG Tina und ...

Bild

PfotenKumpel
Zwerg-Nase
Beiträge: 517
Registriert: Mo Mär 07, 2011 5:35 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Welthundeschau 2012 in Salzburg

Beitrag von PfotenKumpel »

ich bleibe dabei, ich bin hin und weg von dem schicken Schnürentier :wav:
auch wenn es nicht ganz silber ist :)
Bild

Uploaded with ImageShack.us
BildBild

Wären alle Menschen gleich, wäre Verständnis keine Kunst!

Die Logik, ist die Logik der herschenden Ordnung, das Chaos ist die Liebe der Anders Denkenden!

Pudeltina

Re: Welthundeschau 2012 in Salzburg

Beitrag von Pudeltina »

uih, nochmal so schöne Aufnahmen! :wav: Danke Tina!

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Welthundeschau 2012 in Salzburg

Beitrag von Pudeljule »

So viele so schöne Foto's,so eine schöne Kulisse und so schönes Wetter......
was will man mehr.Wenn auch nicht alles schön war,was passiert ist :x
so gratuliere ich allen erfolgreichen Teilnehmern. :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Wo kann man denn die Ergebnisse von Anif nachlesen????????
Bild

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Welthundeschau 2012 in Salzburg

Beitrag von Cindy »

Hi zusammen,

hat zufällig jemand mitbekommen, wer der braune Zwergpudel von der Agi-Vorführung am Sonntag bei der WDS war?


Viele Grüße
Cindy
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Welthundeschau 2012 in Salzburg

Beitrag von Phoebe »

Cindy hat geschrieben:Hi zusammen,

hat zufällig jemand mitbekommen, wer der braune Zwergpudel von der Agi-Vorführung am Sonntag bei der WDS war?


Viele Grüße
Cindy
ich habe ein Vermutung...denn der Verein, wo auch Angelika Brandl mit ihren Pumis trainiert, hat dort Agility gezeigt. Und sie haben eine braune Zwergin im Training mit dem passenden Namen Choco. Mehr weis ich aber leider auch nicht. Muss aber gut abgehen die Kleine :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Welthundeschau 2012 in Salzburg

Beitrag von Cindy »

Phoebe hat geschrieben:
Cindy hat geschrieben:Hi zusammen,

hat zufällig jemand mitbekommen, wer der braune Zwergpudel von der Agi-Vorführung am Sonntag bei der WDS war?


Viele Grüße
Cindy
ich habe ein Vermutung...denn der Verein, wo auch Angelika Brandl mit ihren Pumis trainiert, hat dort Agility gezeigt. Und sie haben eine braune Zwergin im Training mit dem passenden Namen Choco. Mehr weis ich aber leider auch nicht. Muss aber gut abgehen die Kleine :mrgreen:

Das ist die Kleine ;).
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

taralieschen
Zwerg-Nase
Beiträge: 833
Registriert: So Dez 25, 2011 10:50 am

Re: Welthundeschau 2012 in Salzburg

Beitrag von taralieschen »

gibt es von dem braunen Agi-Pudel auch Bilder oder sogar ein Video???
es grüßt das Taralieschen

Bild

Once you have a poodle everything
else is a dog

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“