Wir hatten ein wirklich wundervolles Wochenende in Kloster Marienberg! Natürlich ist es mit einem "Titel" in der Tasche doppelt so schön! und 2 Geburtstage "mußten" wir auch feiern,...also....
Rosi machte Puppy-BIS female und ich bin mächtig stolz, dass sie auf ihrer allerersten Show und obwohl ich sie ja erst ein Monat lang habe, so ein Ergebniss zusammenbringt! Wir haben kaum Zeit gehabt zu üben,....
da war ich schon überrascht,.....und auch der 2. Platz beim Jux-Tunier überraschte mich sehr! Da muß man seinen Hund schon gut kennen, was er gerne fressen möchte oder durch Hula Hupp Reifen zu steigen,.....etwas schwierig für meinen "Frischfang" !! Rosi war total coool und ich denke, da war auf die Freilandshow ein toller Einstieg für sie.
Cara mit Chris holten sich das Junior Bis female und Jessi auch noch die schönste Modernschur!
Loved chocolates machten auch ne menge Siege, andere Ergebnisse weiß ich nicht so genau....
So, nun ein paar Foto´s, vielen Dank hierbei an pudelwohl Karin für die tollen Aufnahmen zur Siegerehrung!

Das war die Kastanienwanderung am Sonntag Morgen, das Wetter passte!

Alle Ergebnisse hier: http://www.planetpoodle.de/results.php? ... ow&id=2668