IHA Salzburg

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Jopie

Re: IHA Salzburg

Beitrag von Jopie »

Pudelfreundin_Doris hat geschrieben:
Jopie hat geschrieben:Hallo Pudelfreunde!

Ich kenn zwar noch nicht viele von diesem Forum, aber wir (Mephisto Sweet Masterpiece + Iccuna (kein Pudel, (Schäfertussi) und Johanna freuen sich schon auf Maria Schmolln. Das wird unsere erste Klubschau, bin gespannt wie eure Hunde alle ausschauen.

lgr aus Wien
Johanna + Chaosteam
Hakim und mich kennt ihr! Ihr kommt also auch nach Schmolln? Dann sehen wir uns bald wieder und das steir. Treffen in Knittelfeld im Herbst habt ihr hoffentl. auch eingeplant????

Die Pudel schauen übrigens WUNDERSCHÖN aus.

LG Doris & Hakim
Hallo Doris!
Mephisto, Iccuna und ich freuen sich schon auf euch. Was les ich da ... gibt´s schon einen Termin .., geistig wurde er natürlich von mir schon eingeplant, das letzte Treffen war uuurrrrrsuper, Iccuna wurde zwar letzte (langsamster Schäfer) im Turnier, richtig peinlich.. sag ja, Tussi.
lgr
Hanni+Chaotenteam

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Re: IHA Salzburg

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Jopie hat geschrieben:Hallo Doris!
Mephisto, Iccuna und ich freuen sich schon auf euch. Was les ich da ... gibt´s schon einen Termin .., geistig wurde er natürlich von mir schon eingeplant, das letzte Treffen war uuurrrrrsuper, Iccuna wurde zwar letzte (langsamster Schäfer) im Turnier, richtig peinlich.. sag ja, Tussi.
lgr
Hanni+Chaotenteam
Den Termin weiß ich nicht, nur dass es an einem Samstag sein soll - hängt auch davon ab, wie fix die anderen Termine sind. Vielleicht können wir das in Maria Schmolln klären?

LG Doris
Bild

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“