Herzlichen Glückwunsch an alle Aussteller!
Das war wirklich ein toller und aufregender Tag.Leider war ich viel zu aufgeregt(und auch etwas feige

) um irgendwen anzusprechen und Bilder habe ich auch keine,weil meine Kamera da mit dem Licht nicht klar kommt.
@Karen:es waren wirklich schöne und für NMS auch viele silberne GP dort.Du hättest bestimmt deine Freude daran gehabt zu gucken.
@ditte: Schade das wir uns nicht getroffen haben,Andy hat mir erzählt das ihr miteinander gesprochen habt.
@Susi: Gute Besserung.Ich hoffe es ist nichts ernstes bei dir.Ich hatte in NMS immer mal nach dir Ausschau gehalten,zumindest wenn ich grade Zeit dazu hatte.Da kann man dann ja lange gucken.
Also ich kann nur sagen,Trini und Mia sind einfach toll.Nicht nur auf Ausstellung,Mia hat übrigens auch ein Vv1 gemacht und Trini V1 und BOS,sondern so ganz privat.Ich hatte ja das Glück sie hier bei mir ein paar Tage live zu erleben und kann nur sagen,zuckersüße Mädels sind das,alle beide.
Wenn ich mich etwas ausgeruht habe gibts vielleicht ein paar Bilder,kann aber sein das das ein paar Tage dauert.