IHA München - Wer kommt?

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
pudelwohl

Re: IHA München - Wer kommt?

Beitrag von pudelwohl »

Ein Steirerbub in München :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Locolino

Beitrag von Locolino »

Hach,
ich bin ja hin und hergerissen...hab mit ner Freundin aus München telefoniert...ob ich doch fahren sollte? Aber München ist schon echt weit, auf der anderen Seite muss ich ja zugeben, dass ich ein bisschen Ausstellungsentzug habe und mich echt darauf freue, dass unsere Ausstellungssaison wieder los geht... :wav:

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

@ Karin: der Bub ist doch schon in Ausstellungspension. Da müsste sich das Steirermädel schon alleine nach München wagen. :mrgreen:

@ Locolino: Das ist ja eine gute Idee! Und dann könntest du noch deine 2 Jungs mit Ausstellungspotential mitbringen damit sie gleich Ausstellungsluft schnuppern können! :streichel:

@ Tina + Carina: Sorry, aber das musste ich jetzt schon schreiben, aber ich hab' eh nix mehr gefragt! :wink: 8)

Liebe Grüße
Doris
Bild

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

So damit ich jetzt den Überblick behalte!

Alle die Finger hoch die definitiv kommen!!!!! *g*
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen

pudelwohl

Beitrag von pudelwohl »

@ Doris
hm... kein Steirerbub? Nur das Steirermädl? Ach... ich glaub, ich versteh nur mehr schwarz-weiß... :shock:

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

*meld* :mrgreen:

@Doris: Du kannst ja mitm pensionierten Ausstellungsbub an der Leine kommen! Dann kann man ihn wenigstens knuddeln und knutschen, ohne das die Frisur verwurschtelt wird :mrgreen:

@Karin: So, wenn du es schon wagst dich hier einfach zu Wort zu melden, dann kommst du auch untern Hut: Du musst auch kommen, basta :mrgreen: :mrgreen:

@Julia: JAAAAAAAAAA BIDDÄÄÄ! Dafür, das wir uns in Stuttgart nicht getroffen haben musst du kommen! Bitte bitte bitte! Ich bin so begeistert von deinen Hunden und mag sie unbedingt mal persönlich kennen lernen :wink: :wav: MUSST KOMMEN :!: :!:

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

pudelwohl hat geschrieben:@ Doris
hm... kein Steirerbub? Nur das Steirermädl? Ach... ich glaub, ich versteh nur mehr schwarz-weiß... :shock:
Ach Karin, du mit deinem "schwarz-weiß denken".........!!! :mrgreen:

Und jeder, der jetzt weiterschreibt, wird von Carina dazu verdonnert zur Ausstellung zu kommen? Das finde ich ja mal richtig geschäftstüchtig. :wink: 8) Die Ausstellungsleitung wird sich über den Besucheransturm am Pudelring freuen. :)

Liebe Grüße
Doris
Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Samtpfote hat geschrieben:*meld* :mrgreen:

@Doris: Du kannst ja mitm pensionierten Ausstellungsbub an der Leine kommen! Dann kann man ihn wenigstens knuddeln und knutschen, ohne das die Frisur verwurschtelt wird :mrgreen:

@Karin: So, wenn du es schon wagst dich hier einfach zu Wort zu melden, dann kommst du auch untern Hut: Du musst auch kommen, basta :mrgreen: :mrgreen:

@Julia: JAAAAAAAAAA BIDDÄÄÄ! Dafür, das wir uns in Stuttgart nicht getroffen haben musst du kommen! Bitte bitte bitte! Ich bin so begeistert von deinen Hunden und mag sie unbedingt mal persönlich kennen lernen :wink: :wav: MUSST KOMMEN :!: :!:

Ganz Genau! Ich stimme Carina in allen Punkten zu!!!! :wav: Scheut keine langen Autofahrten, sucht euch eine Unterkunft und macht euch ein schönes Wochenende hier in München!

corinna, ich muss mich ja wohl nicht nochmal melden, oder? :wink:

pudelwohl

Beitrag von pudelwohl »

Pudelfreundin_Doris hat geschrieben:Ach Karin, du mit deinem "schwarz-weiß denken".........!!! :mrgreen:
Pah! Schwarz und Weiß sind toll, denn die führen immer irgendwie zu grau... aus Schwarz wird grau und dann mal silber :-) (wie sollte ich denn auch anders denken, da ich schon längst "versilbert" bin :mrgreen: )
Wobei... so manches Mal bleibt schwarz-weiß einfach nur Schwarz/Weiß unvermischt - nur verbunden, nebeneinander zusammen, geteilt in schwarz und weiß und doch zusammen zu einem Ganzen .... eben in Schwarz und Weiß ???!!!!
:n010:

@ Carina: München ist ja soooooooooooooo weit weg ... wir sind hier im Winterschlaf musst du wissen ...

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

pudelwohl hat geschrieben:@ Carina: München ist ja soooooooooooooo weit weg ... wir sind hier im Winterschlaf musst du wissen ...
Dann komme ich halt mal mit ner vuvuzela vorbei und tröte euch aus eurem Winterschlaf! AUF NACH MÜNCHEN ...

Also leute ich werde dieses Gefühl nicht los, das ihr mit dem schwarz-weiß gelaber irgendwas sagen wollt :?
Doris ... kriegst du vielleicht Zuwachs in form eines Harlekins??? :shock: :o

pudelwohl

Beitrag von pudelwohl »

Samtpfote hat geschrieben: Dann komme ich halt mal mit ner vuvuzela vorbei und tröte euch aus eurem Winterschlaf! AUF NACH MÜNCHEN ...
... dann brauch ich aber nicht nach München zu fahren um dich zu treffen *hihihih*

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Nein Tina! Du bist schon eingeplant *lol*!!!! Das du kommst ist mir sonnenklar!
Anderes würde mich auch enttäuschen!!! ;-)
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

*meld* Ich will alles versuchen um auch kommen zu können, solange ich noch in der Nähe bin...nur versprechen kann ich nix :|
Und ihr "Nicht-Münchner" nur her in den Süden :wav:
Bild

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

So, nächsten Sonntag ist es ja nun schon soweit und ich freue mich riesig!
Da ich ja sozusagen genötigt wurde, bei so einer Trickshow teilzunehmen, habe ich heute mal geguckt, aber ich konnte nichts dergleichen finden ... :n010:
Habe ich was übersehen, oder hast du dich, Sabrina, getäuscht??? :n010:

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

So wie es aussieht werde ich auf jeden Fall dabei sein - muss mir ja noch mein Geburtstagsgeschenk besorgen...das habe ich nicht online gekauft :D
Rika lasse ich allerdings daheim 8) Ich freu mich schon drauf euch zu treffen :wav:
Bild

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“