Ach Karin, du mit deinem "schwarz-weiß denken".........!!!pudelwohl hat geschrieben:@ Doris
hm... kein Steirerbub? Nur das Steirermädl? Ach... ich glaub, ich versteh nur mehr schwarz-weiß...
Samtpfote hat geschrieben:*meld*![]()
@Doris: Du kannst ja mitm pensionierten Ausstellungsbub an der Leine kommen! Dann kann man ihn wenigstens knuddeln und knutschen, ohne das die Frisur verwurschtelt wird![]()
@Karin: So, wenn du es schon wagst dich hier einfach zu Wort zu melden, dann kommst du auch untern Hut: Du musst auch kommen, basta![]()
![]()
@Julia: JAAAAAAAAAA BIDDÄÄÄ! Dafür, das wir uns in Stuttgart nicht getroffen haben musst du kommen! Bitte bitte bitte! Ich bin so begeistert von deinen Hunden und mag sie unbedingt mal persönlich kennen lernen![]()
MUSST KOMMEN
![]()
Pah! Schwarz und Weiß sind toll, denn die führen immer irgendwie zu grau... aus Schwarz wird grau und dann mal silberPudelfreundin_Doris hat geschrieben:Ach Karin, du mit deinem "schwarz-weiß denken".........!!!![]()
Dann komme ich halt mal mit ner vuvuzela vorbei und tröte euch aus eurem Winterschlaf! AUF NACH MÜNCHEN ...pudelwohl hat geschrieben:@ Carina: München ist ja soooooooooooooo weit weg ... wir sind hier im Winterschlaf musst du wissen ...
... dann brauch ich aber nicht nach München zu fahren um dich zu treffen *hihihih*Samtpfote hat geschrieben: Dann komme ich halt mal mit ner vuvuzela vorbei und tröte euch aus eurem Winterschlaf! AUF NACH MÜNCHEN ...