Vielen Dank für eure positiven Rückmeldungen! Es ist mir eine Freude, meine Eindrücke mit euch zu teilen!
Also - noch ein paar Fotos..
Joy liegt oben vor der Toilette und wartet auf mich. Das ist der einzige Ort auf der Messe, an dem ausdrückliches Hundeverbot besteht
- Dieser entzückende Junghund hat dort auch gewartet:
Noch mal für die Bedlington-Freundinnen - ein liver!
Draußen am Löseplatz war ein kleines Schwimmbecken aufgebaut (auch wenn es nicht so heiß war, wie es jetzt wochenlang war).
Mitten im Trubel: schlafende Hunde - Ausstellungsprofis
Ein Bollerkopp
Und eine Langnase
Kennt jemand diese Rasse?
Bisschen shoppen war ich auch

Eine neue Reisedecke: ganz leicht, wasserfest, weich, waschbar
- Leckerlis, die Joy noch kann (Kaninchenohren ohne Fell und Welpen-Spagetti).
- Eine Probe von dem Futter, was wir jetzt auch bestellt haben (Wolf of Wilderness).
- 2x Happy Dog als Leckerli - Joy liebt die einfach, auch weil sie die mit einem Biss zerkranschen kann, wie ein Chips
- noch was - aus der Kategorie: "Das hat sie ja noch nie gemacht"

Ich hab bei Royal C. ein Foto von Joy und mir machen lassen! Sozusagen beim Klassenfeind
- Und zur Decke gab es noch ein Spielzeug aus Zucchini oder so - wie man auch zum Duschen als Schwamm nehmen kann. Als Fisch. Könnte Joy auch fressen - aber sie schaut es nicht mal an
Boah, und ich war kurz davor, ein neues Körbchen fürs Büro zu holen, in grau-grün - aber das WE war echt teuer genug und im Büro liegt Teppich, sie darf da aufs Sofa - was braucht sie da einen Korb...
... auf der Rückfahrt -Joy platt, wen wundert's.