Ausstellung in Frankfurt, VIELE BILDER!

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Benutzeravatar
Tamara
Zwerg-Nase
Beiträge: 605
Registriert: Fr Sep 03, 2010 10:00 am
Wohnort: Ö/Stmk/Graz

Re: Ausstellung in Frankfurt, VIELE BILDER!

Beitrag von Tamara »

Poodle81 hat geschrieben:Wer ist dieser hübsche Silber-GP? Ich muss sagen mir gefallen die Silbernen immer besser.
Ich sag ja, der nächste muss silber sein *träum .

Zum Kommentar, ich persönlich habs auch eher als Spaß aufgefasst und wär nicht böse, wenn ich gemeint gewesen wäre.
Liebe Grüße
Tamara mit GP Finn und FB Quentin
http://pudel-finn.jimdo.com/
Bild

Morgana
Kleine-Nase
Beiträge: 1145
Registriert: Do Jan 31, 2008 4:36 pm
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung in Frankfurt, VIELE BILDER!

Beitrag von Morgana »

Den Gewinnern herzliche Glückwunsch zum Erfolg, habt ihr toll gemacht :klatsch:

Die Bildunterschrift hab ich auch mit einem Augenzwinkern verbunden und nicht als bierernst und entschuldigungswürdig angeshen. Aber was mir in den Sinn kommt ist: wieso kann die Dame angepi... sein, da muß ihr doch jemand aus diesem Forum das Ganze brühwarm unter die Nase gerieben haben, woher sollte sie ws sonst wissen :n010: .
LG Stefanie

Pudeltina

Re: Ausstellung in Frankfurt, VIELE BILDER!

Beitrag von Pudeltina »

Morgana hat geschrieben:Den Gewinnern herzliche Glückwunsch zum Erfolg, habt ihr toll gemacht :klatsch:

Die Bildunterschrift hab ich auch mit einem Augenzwinkern verbunden und nicht als bierernst und entschuldigungswürdig angeshen. Aber was mir in den Sinn kommt ist: wieso kann die Dame angepi... sein, da muß ihr doch jemand aus diesem Forum das Ganze brühwarm unter die Nase gerieben haben, woher sollte sie ws sonst wissen :n010: .
weil sie es selber ist?

Morgana
Kleine-Nase
Beiträge: 1145
Registriert: Do Jan 31, 2008 4:36 pm
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung in Frankfurt, VIELE BILDER!

Beitrag von Morgana »

Pudeltina hat geschrieben:
Morgana hat geschrieben:Den Gewinnern herzliche Glückwunsch zum Erfolg, habt ihr toll gemacht :klatsch:

Die Bildunterschrift hab ich auch mit einem Augenzwinkern verbunden und nicht als bierernst und entschuldigungswürdig angeshen. Aber was mir in den Sinn kommt ist: wieso kann die Dame angepi... sein, da muß ihr doch jemand aus diesem Forum das Ganze brühwarm unter die Nase gerieben haben, woher sollte sie ws sonst wissen :n010: .
weil sie es selber ist?
Danke Tina, da hätt ich auch selbst drauf kommen können, das kommt davon, wenn man die Foris nicht (er)kennt :roll:
LG Stefanie

Simonespudel

Re: Ausstellung in Frankfurt, VIELE BILDER!

Beitrag von Simonespudel »

Nein, ich bin es nicht, dass ist ein Hund aus meiner Zucht....
Ich hätte diesen Kommentar nie mitbekommen, wenn die Besitzerin des Hundes mich nicht angerufen hätte.
Übringens.... man kann ohne Mitglied zu sein, dieses lesen.
Sie versucht schon seit Monaten sich hier an zu melden, aber leider gibt es immer wieder eine Fehlermeldung.

Ich weiß schon, dass es schwierig ist... Geschriebenes so rüber zu bringen wie man es meint, aber dafür gibt es zum Beispiel Zeichen oder Worte (Z. B. *gg* *scherz* :wink: :wink: )
Um den Jugendbesten Rüden liefen drei Hunde, die in guter Konkurrenz das BOB geholt haben, dazu gehört auch der silberne Großpudel!!!
Da passt also so ein Kommentar gar nicht!!!! (Meine Meinung!!!!!)

PS: Ich bin die Besitzerin von den silbernen Großpudel in Conti :wink:

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung in Frankfurt, VIELE BILDER!

Beitrag von Judith »

Also ich denke, wenn man sich in die Lage der betreffenden Frau versetzt und liest ein solches Posting über sich selbst, dann wäre wohl jeder gekränkt, auch wenn es vielleicht nicht so gemeint war. Auch wenn man vielleicht an diesem Tag gewonnen hat, werden noch weitere Ausstellungen folgen, an denen vielleicht genau diese Frau vor einem selbst steht und gewonnen hat.

Freude hin, Freude her, man sollte trotzdem auf dem Boden bleiben. :streichel:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Simonespudel

Re: Ausstellung in Frankfurt, VIELE BILDER!

Beitrag von Simonespudel »

:klatsch: Genau Judith..... :klatsch:

Benutzeravatar
MsMoneypenny
Mini-Nase
Beiträge: 414
Registriert: Do Jan 19, 2012 10:04 pm

Re: Ausstellung in Frankfurt, VIELE BILDER!

Beitrag von MsMoneypenny »

Hallo Simone, hallo Elli,

ich entschuldige mich in aller Form bei allen die es nicht als Spaß aufgefaßt haben und vor allem bei der Dame auf dem Bild neben mir, wenn mein Kommentar, der wie taralieschen richtig verstanden hat, ein Spaß passend zum Bild sein sollte, bei euch so streng angekommen ist. Ich bin die Letzte, die anderen Leuten nicht den Sieg gönnt. In dem Moment war ich einfach nur stolz auf meinen Hund und wie oben geschrieben, fand ich die Konkurenz sehr gut, eben deswegen war ich auch überrascht, gewonnen zu haben. Ich wollte auf keinen Fall jemanden persönlich angreifen oder verletzen! Wenn man sich alle Bilder und Bildunterschriften angeguckt hat, mache ich mich doch sogar über mich selber lustig, als Higgins sich nicht hinstellen wollte. Ich wußte nicht, das Lachen im Forum strengstens untersagt ist und man hier jedes Wort auf die Goldwagen legen muß, bevor man es tippt. Soll nicht wieder vorkommen. Ich finde übrigens eure "Silbernen" bildschön.
Liebe Grüße von Monic mit Higgins vom Getterbach und Lars mit Lisa

Benutzeravatar
MsMoneypenny
Mini-Nase
Beiträge: 414
Registriert: Do Jan 19, 2012 10:04 pm

Re: Ausstellung in Frankfurt, VIELE BILDER!

Beitrag von MsMoneypenny »

@ Judith, @ Simone,

ich habe doch auch unter dem Bild geschrieben, dass es " heute " so ist, kann morgen schon anders sein und das ist auch gut so! :wink:
Liebe Grüße von Monic mit Higgins vom Getterbach und Lars mit Lisa

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“