Wie war das noch mal mit den Ausstellungen und der "Sucht".............bazie hat geschrieben:....naja zum Champion ist ja noch ein weiter Weg.....Ausstellungen machen schon Spaß.....muss ich zugeben....

Liebe Grüße
Doris
Wie war das noch mal mit den Ausstellungen und der "Sucht".............bazie hat geschrieben:....naja zum Champion ist ja noch ein weiter Weg.....Ausstellungen machen schon Spaß.....muss ich zugeben....
Huhu Carina,Samtpfote hat geschrieben:Ooooooooooooh manno ich krieg ja wieder gar nix mit!
Das ist ja ultrasupertoll! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH![]()
![]()
Ich wusste gar nicht dass du ausstellen gehst? Oder machst du das nur ab und zu?
Stellst du das Flashikänguruhlein auch aus???![]()
(ich meine ja nur ... net das Martina ihre Zuchstädte zusperren kann, weil die Richter der Meinung sind ihre Hunde entsprechen net den Zuchtbedingungen und sie züchtet Känguruhs)
Puppy Clip bekommt keiner, sind ja beide in Modeschur. Jason würde in Puppy überhaupt nicht gut aussehen....meine Meinung. Ich hatte mal einen GP-Harli in Puppy gesehen, hat mir überhaupt nicht gefallen. Das sieht durch das schwarz/weiß so unruhig aus...wie gesagt meine Meinung, mir gefällt Modeschur bei Jason am besten.Samtpfote hat geschrieben:Also jetzt bin ich aber doch neugierig! Warum wie weit fahrt ihr denn?![]()
Cool, da musste aber deinen lieben Mann uuuuunbedingt wieder als Fotografen angagieren! Bilder von deinen zweien will ich auch wieder sehen!
Du kannst die zwei ja nächstes Jahr in Nürnberg auf der CACIB ausstellen, dann sehe ich sie auch wieder![]()
![]()
Herrichtet? Das verstehe ich bis heute noch nicht? Warum muss man das denn immer auf zwei oder dreimal machen? Oder bekommt er etwa nen Puppy Clip?