Tulln an diesem Wochenende

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Andrea01

Re: Tulln an diesem Wochenende

Beitrag von Andrea01 »

Jaaaaa, Louis der "allerserste"!
Der allererste deutsche Mehrfarbenpudel mit einem ausländischen Titel! Er hat nun die vier benötigten Anwartschaften zum Österreichischen Champion zusammen! Da Tulln ja eine Jubiläumsschau war, gabs noch den Jubiläumssieger obendrauf, also eigentlich gleich zwei ausländische Titel!

Aber weil er einfach so ein toller, netter, lustiger, wunderschöner, immer lachender und liebenswerter Hund ist und mit seinen fünf Jahren auch farblich noch so manchen Jungspund in die Schranken weist, hat er das auch verdient! :streichel:
Er IST ein Traumhund!

Liebe Grüße

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Ich bin schon so gespannt auf die Bilder und hoffe, sie werden bald eingestellt? Karin?

Es war wieder einmal einfach nur toll! Der Richter am Samstag (DR. Milijove Urosevic, SCG) war überaus kompetent und routiniert, ihm ist absolut nichts entgangen und zielsicher hat er die besten und schönsten Pudel herausgefischt und mit Titeln gekrönt! :) Nach der Ausstellung durfte ich mit den bunten Pudeln, Andrea und Manuela einen wunderschönen Spaziergang machen und auch Louis, Anna und Suki kunddeln, was mir sehr geholfen hat über meinen Trennungsschmerz von Hakim hinweg zu kommen. Am Abend gab' es noch ein nettes Beisammensein am Pudelgelände in Stetten, wo sich die Hunde austoben und wir uns stärken und plaudern konnten! Am Sonntag sind Andrea und Manuela leider wieder nachhause aufgebrochen und für uns anderen ging es in die zweite Runde, die Bundessiegerausstellung. Richterin war Dr. Gertraude Kronik (A), eine Pudelspezialrichterin.
Herzliche Gratulation allen erfolgeichen Ausstellern!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Und von all dem gibt es Bilder, die ich SEHR SEHR gerne sehen würde!

Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr nach Tulln gekommen seid und ich eine so schöne Zeit mit euch verbringen durfte!
@ Steffi: den Kaffee müssen wir nachholen, ich hab' dich leider nicht mehr gefunden als ich mit meiner Arbeit fertig war!

Liebe Grüße
Doris
Bild

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Ich schließe mich natürlich auch an, herzlichste Gratulation allen Gewinner und Frauli´s/Herrli´s die viel arbeit in die Hunde stecken.
Das ist dann die tolle Belohnung dafür!!
Auch freue ich mich, das wir eine von uns Ausstellern, am wichtigen Tischchen sitzen haben, die sich sehr gut mit allen Rechten auskennt! Damit kein Kudlmudl -wie in Salzburg war-rauskommt!
Also, macht alle weiterso , THE SHOW must go on,.....
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Tina
Supernase

Beitrag von Tina »

Hallo liebe Pudelfreunde

Es tut mir leid dass ich nicht kommen konnte, aber irgendwie ist immer irgend etwas anderes wichtiger. :(

Ich möchte den Gewinnern nachträglich herzlich gratulieren und besonders dem Louis! :D :klatsch:

watlnaddel für Dich alles erdenklich Gute und werde bald wieder gesund! :streichel:

Ich hoffe aber wir sehen uns endlich bald einmal wieder!!!
:wink:
LG Tina und ...

Bild

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

Hallo, von mir auch ein pudeligen Glückwunsch an alle. :klatsch:
LG Elli
Bild
Semper Fi

pudelwohl

Beitrag von pudelwohl »

bitte die Texte nicht allzu ernst nehmen

Bild
Am Samstag Abend hat der ÖCP zu einem Essen im Clubhaus eingeladen und auch vom Forum haben sich einige zusammengefunden...
da sitzt ein bunter Hund zwischen ein paar Frauchen :D
(Jopie, Andrea, Zuckerschnute, Pudelfreundin_Doris, pudelwohl)

Bild
... das Hakim zu Hause geblieben war, fanden Anna und Doris echt zum heulen...

Bild
... aber Anna hat Doris gleich getröstet...

Bild
... Anna hat es geschafft und Doris hat wieder gelächelt ...

Bild
... und dann hat Anna was entdeckt...

Bild
... und hat sich angeschlichen...

Bild
... und zugeschnappt !
Zuletzt geändert von pudelwohl am Di Okt 07, 2008 4:30 pm, insgesamt 2-mal geändert.

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Klitzekleine Ergänzung, zu pudelwohl´s Jessi - Schwester "June":

June hat auch die beste modern Schur gemacht, ist doch Klasse, oder! :klatsch:

Warum gibts das eigentlich beim Puppy nicht?? Wieso gerade bei der modern?? Klärt mich auf, bitte!
Warum fällt das nicht alles unter grooming-Meisterschaft?

Bild

pudelwohl

Beitrag von pudelwohl »

stimmt ! Sie hat auch noch diesen Preis gemacht und das zum ersten Mal und sie schneidet ihre graue Maus selbst!

Dieser Preis wurde ins Leben gerufen um die Mode-Schur zu fördern.
Auf Grooming-Meisterschaften sieht die Mode-Schur wieder ein wenig anders aus und da gibt es auch die anderen Schurarten und den Scandinavian T-Clip usw...
Zuletzt geändert von pudelwohl am Sa Okt 04, 2008 3:10 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Erstmal herzliche Glückwünsche an alle die Abgeräumt haben! :klatsch:

@pudelwohl:Danke für die vielen tollen Bilder.Da bekomme ich richtig Lust auch mal zu einer Ausstellung zu gehn.Ich war schon seit meiner Kindheit auf keiner Pudelschau mehr und beim Ansehn der Bilder werden alte Erinnerungen wach.

pudelwohl

Beitrag von pudelwohl »

Happy hat geschrieben:Erstmal herzliche Glückwünsche an alle die Abgeräumt haben! :klatsch:

@pudelwohl:Danke für die vielen tollen Bilder.Da bekomme ich richtig Lust auch mal zu einer Ausstellung zu gehn.Ich war schon seit meiner Kindheit auf keiner Pudelschau mehr und beim Ansehn der Bilder werden alte Erinnerungen wach.
Danke für die Glückwünsche :D
Au ja, mach dir den Spaß mal, denn die Zuchtschauen haben auch noch den tollen Vorteil, dass es dort immer supertolle Messeangebote gibt und jeder freut sich über Verstärkung am Pudelring!

Ellen
Riesen-Nase

Beitrag von Ellen »

Herzliche Glückwünsche nochmal an alle.

Und danke für die tollen Bilder!

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Wow! Was lese ich da? Herzliche Gratulationen auch von mir!! Mannomann! Super gemacht! Und die Fotos sind ja toll. Verschaffen mir einen guten Eindruck. Ich war nämlich auch noch nie auf einer Pudelschau.... :oops:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

pudelwohl

Beitrag von pudelwohl »

@Ellen & Andi: danke :D
@ Andi:
Mach doch mal und geh auf sowas - du wirst sehen, dass die Angebote wirklich super sind! In Tulln habe ich auch endlich einen nahen Lieferanten von gesunden Rinderhautknochen gefunden und einen tollen Barf-Lieferanten ins Hause usw...
Zuletzt geändert von pudelwohl am Sa Okt 04, 2008 3:12 pm, insgesamt 1-mal geändert.

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Ach diese Züngelspielchen, und das bei Tisch, tztztz......

Bild

Melli
Mini-Nase

Beitrag von Melli »

Herzlichen Glückwunsch :wav: :wav:
zu tollen Hunden, tollen Erfolgen und super Bildern!!

LG
Melli
Bild

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“