Ich bin schon so gespannt auf die Bilder und hoffe, sie werden bald eingestellt? Karin?
Es war wieder einmal einfach nur toll! Der Richter am Samstag (DR. Milijove Urosevic, SCG) war überaus kompetent und routiniert, ihm ist absolut nichts entgangen und zielsicher hat er die besten und schönsten Pudel herausgefischt und mit Titeln gekrönt!

Nach der Ausstellung durfte ich mit den bunten Pudeln, Andrea und Manuela einen wunderschönen Spaziergang machen und auch Louis, Anna und Suki kunddeln, was mir sehr geholfen hat über meinen Trennungsschmerz von Hakim hinweg zu kommen. Am Abend gab' es noch ein nettes Beisammensein am Pudelgelände in Stetten, wo sich die Hunde austoben und wir uns stärken und plaudern konnten! Am Sonntag sind Andrea und Manuela leider wieder nachhause aufgebrochen und für uns anderen ging es in die zweite Runde, die Bundessiegerausstellung. Richterin war Dr. Gertraude Kronik (A), eine Pudelspezialrichterin.
Herzliche Gratulation allen erfolgeichen Ausstellern!!!
Und von all dem gibt es Bilder, die ich SEHR SEHR gerne sehen würde!
Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr nach Tulln gekommen seid und ich eine so schöne Zeit mit euch verbringen durfte!
@ Steffi: den Kaffee müssen wir nachholen, ich hab' dich leider nicht mehr gefunden als ich mit meiner Arbeit fertig war!
Liebe Grüße
Doris