Bilder CACIB München

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
axELA

Re: Bilder CACIB München

Beitrag von axELA »

Och nö... ich hab schon so nen Gedankensprung gehabt... War mir aba ned mal sicher ob du da bist, drum wollt ich ned fragen lol...
Ich hab den Pudelring übrigens überall gesucht aba ned gefunden... :oops: Wahrscheinlich waren sie shcon durch... Bin nämlich erst um halb 12 eingetrudelt... Die Afghanen waren ja auch schon fertig... Hab bloß 5 Stück von ihnen gesehen... :(

Oke... jetzt weiß ich wenigstens wie du aussiehst... Nächstes Jahr sag ich dann gewiss Hallo :D

Amie

Beitrag von Amie »

Ja da hättest du mal vorher brav ins Forum schauen müssen....die die von uns hin gefahren sind, haben sich alle schön eingetragen! :streichel:

Der Pudelring war direkt am Haupteingang links und um halb zwölf waren wir da auch noch gestanden und da waren glaub sogar noch die Toy´s im Ring.
Schade das es vorerst die letzte CACIB in unserer gegend war. Aber wir machen ja sicher mal einen Bayerntreffen, dann darfst Jimmy da knuddeln :wink:

Und beim nächsten mal, schön vorher ins Forum schauen, gelle :mrgreen:

Klaudia

Beitrag von Klaudia »

hallo im ersten abschnitt der bilder die letzten zwei ist ein weißer grosspudel weis wer wie dieser hieß

wäre schön wenn das jemand wüsste
lg

Amie

Beitrag von Amie »

Sabrina weiß es bestimmt, das war der einzige GP in weiß!

Klaudia

Beitrag von Klaudia »

danke!!!
weis es jetzt war mir nicht sicher gewessen aber hatte doch recht war eine hündin von unsren a wurf ;)
Majestic Canin`s Aluna schön zu sehen wie gross sie geworden sind
lg und danke trotzdem

cimba

Beitrag von cimba »

Hi Klaudia!

Ja, sie heisst majestic canins aluna! sie ist jetzt glaub ich auch in unserer bezirksgruppe.
falls du schauen magst, auf meiner homepage sind unter "Pudelklub" ein paar bilder von tobenden pudeln, da ist sie auch dabei! sie war beim letzten treffen die einzige weisse gp hündin aufm platz, die anderen weissen sind mein cima und seine nichte baluna.
nur falls es dich interessiert :wink: - ich glaub züchter sehen bestimmt gerne bilder von ihren "würfen".

liebe Grüsse,
Sabrina mit Cimba

Klaudia

Beitrag von Klaudia »

hey...
ja mich freut es wenn ich welche von "unseren" Gp`s sehe vorallem freut es mich wenn ich sehe wie glücklich die besitzer mit ihren hunden sind.
war schon lange nicht mehr im pudelforum aktiv weis jemand ob hier jemand gemeldet ist der einen hund vonuns hat bei 10 stück könnte ja sein das sich jemand angemeldet hat.
würde mich freuen falls jemand dabei ist oder jemand mehr weis wer einen majestic canins pudel hat;)

lg klaudia

Celine

Beitrag von Celine »

Super tolle Bilder Macht richtig spaß die anzusehen :klatsch: LGCeline

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“