Bilder CACIB Nürnberg

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
cimba

Re: Bilder CACIB Nürnberg

Beitrag von cimba »

Hallo Ihr Lieben!

Ja, Doris, diesmal haben du und Hakim bestimmt auch jede Pfote extra fest "gedrückt"! Und es hat geholfen! Danke!

@Isabel
Du könntest Recht haben: das V1 war tatsächlich ein "historischer" Moment - bislang hat es meistens nur SG`s gehagelt! :lol:
und da du jetzt ja schon mal beim Pudel hängengeblieben bist, gibts ja nur noch die "kleine" Frage, welche Grösse, welche Farbe.... :wink:

@Werner
Schade, dass es mit dem V1 nicht geklappt hat! Manchmal weiss man nicht "wirklich" warum ein Hund gewinnt und warum ein anderer "verliert" - jeder Richter hat ja auch noch so seine "Vorstellungen" bzw. "Vorlieben"....
Wegen der Pudelforum-Werbung: evtl. könnte man ja ein DIN A4 Blatt Grösse zum Ausdrucken mit dem Forumslogo oder so einstellen? Dann könnte sich das jeder Forumer runterladen, und bei den Ausstellungen aushängen?? Als Treffpunkt für andere Forumer, aber auch als Werbung?? Falls das gewollt ist? ich find auch, dass sollte man nochmal "disskutieren"!

So, nun meine Fotos.... leider nicht wirklich so toll geworden...

Grosspudel weiss
Bild

Wartende Aussteller...
Bild

Cimba und ich im Ring
Bild

Tanja, Cordula, Cristina
Bild

So, das waren meine Fotos....

Noch ein Nachtrag zu Cristinas Fotos: es hat ja jemand nach den Namen gefragt: Ich weiss nur die weisse GP-Hündin, die saß nämlich gleich neben uns: Cheetah Marco Bohemica
Die weisse KP-Hündin war Moutari Noumea
Der Red-Apricot: Crazy Campino von der Salana von Hr. Rudolph
Die apricot Hündin war Amidala von der Zuckerschnute - uuuups, ich seh grad, die Besitzerin ist/war doch auch hier im Forum???

Liebe Grüsse,
Sabrina mit Cimba

Judith
Site Admin

Beitrag von Judith »

LG
Judith und die Funpudel

Bild

Pudelfreundin_Sandra

Beitrag von Pudelfreundin_Sandra »

Mensch hätte ich gewusst dass die Forumer auch kommen wäre ich mal rüber zu euch gelaufen.
Blöd gelaufen :cry: Hätte euch auch gerne mal kennen gelernt.
Das kleine apricosen Kind ist meine Amidala und hat in Nürnberg auch ihre letzte Anwartschaft für den Jüngstensieger bekommen :wav:
supi dass du so viele Fotos gemacht hast da ist sogar Amidala´s Bruder Adonis drauf. (der dunkle apricot der seinen scharfen Rücken zeigt) :D
Ich möchte auch noch fix gratulieren allen Siegern und Ausstellern sowie den tollen HUnden.
Aber für eine CACIB war echt wenig los. :roll: Schade eigentlich.

Liebe Grüße Sandra und die Pudelchen

Amie

Beitrag von Amie »

@Sandra

na wenn du in München auch da bist, dann können wir das kennenlernen ja noch nachholen. Schade das wir uns in Nürnberg verpasst haben!

Pudelfreundin_Sandra

Beitrag von Pudelfreundin_Sandra »

Sorry Amy, meine nächste Ausstellung ist Berlin und dann Magdeburg. :oops: :roll: Vielleicht kommst du auch da hin? :D
Liebe Grüße Sandra und die Pudelchen

Amie

Beitrag von Amie »

schade, das ist leider zu weit weg!

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“