CACIB Nürnberg

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: CACIB Nürnberg

Beitrag von Cindy »

Tami hat geschrieben:Wir werden auch da sein! :wink: Cindy nur zum Gucken? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Sind ja schon zwei Rote in Jüngstenklasse gemeldet! Da bin ich jetzt mal davon ausgegangen, dass du dabei bist! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Klar doch, nur gucken :mrgreen: :mrgreen:

Na ja, vielleicht auch gucken lassen. :frech:


Tja, das mit den zwei Roten .... :frech:



@mulle
Ich habe auf Ausstellungen noch nie einen Stand von Aeskulap gesehen. Die Schermaschinen gibt es bsp. Bei Ehaso - und die haben vermutlich einen Stand.


@ranschi

Also, ich bin recht einfach zu erkennen - meinereiner hat die süßeste roten Kleinpudelmaus auf der Ausstelung bei sich - und die frechste :frech:
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: CACIB Nürnberg

Beitrag von mulle »

[quote="Cindy"]



@mulle
Ich habe auf Ausstellungen noch nie einen Stand von Aeskulap gesehen. Die Schermaschinen gibt es bsp. Bei Ehaso - und die haben vermutlich einen Stand.


Sorry, ich meinte Ehaso, ist mir nur nicht eingefallen.
Sind da auf der Ausstellung die Preise für Schermaschinen günstiger als wenn ich direkt bei Ehaso bestelle?
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Tami
Mini-Nase
Beiträge: 193
Registriert: Sa Jan 22, 2011 4:24 pm

Re: CACIB Nürnberg

Beitrag von Tami »

Na Cindy, dann lass ich mich mal überraschen! :mrgreen: Auf alle Fälle freut sich Peaches schon, ihr Schwesterchen wiederzusehen! :wav: Kommt denn die Züchter-Mama auch nach Nürnberg? :n010:
Liebe Grüße Tamara mit Shila, Peaches und Hope

Bild

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: CACIB Nürnberg

Beitrag von Cindy »

Tami hat geschrieben:Na Cindy, dann lass ich mich mal überraschen! :mrgreen: Auf alle Fälle freut sich Peaches schon, ihr Schwesterchen wiederzusehen! :wav: Kommt denn die Züchter-Mama auch nach Nürnberg? :n010:
Sandra wollte eigentlich kommen.

Und sooooo viele Kleinpudel Hündinnen in dem Alter gibt es nicht, die unter "rot" laufen könnten :frech:

Wir werden wohl noch etwas üben müssen mit anderen im Ring zu laufen ... Klein Jeanny ist im Moment eine Motzgurke wenn andere Hunde in der Nähe sind. Kommt gerade so richtig ins pubertäre Rüpelalter.
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
Tami
Mini-Nase
Beiträge: 193
Registriert: Sa Jan 22, 2011 4:24 pm

Re: CACIB Nürnberg

Beitrag von Tami »

Hi, hi das stimmt schon, drum dachte ich mir schon, dass ihr dabei seid. ;) Tja, weißt du wer das zweite rote Püdelchen ist? Ich hab ja bei Apricot gemeldet... :)
Liebe Grüße Tamara mit Shila, Peaches und Hope

Bild

Waldii
Mini-Nase
Beiträge: 134
Registriert: Mo Mär 21, 2011 3:35 pm

Re: CACIB Nürnberg

Beitrag von Waldii »

Wir kommen evtl. auch. Meine Freundin hat ihren CCD gemeldet und wir werden sie begleiten.

@Sabrina
Bringst Du Rika mit? Ich würde so gerne mal ein Hund aus der gleichen "Zucht" (oder wie man das auch immer nennen mag) wie Merlin kennen lernen.

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: CACIB Nürnberg

Beitrag von Shilana »

Ich denke schon, dass ich mit Rika kommen werde, kannst sie dir dann gerne ansehen :wink: Bringst du deinen Buben auch mit?
Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: CACIB Nürnberg

Beitrag von Coco »

Cindy ich kenn dich ja noch von der BACK! Ich schrei einfach laut!!!
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: CACIB Nürnberg

Beitrag von Coco »

mulle hat geschrieben:
Cindy hat geschrieben:


@mulle
Ich habe auf Ausstellungen noch nie einen Stand von Aeskulap gesehen. Die Schermaschinen gibt es bsp. Bei Ehaso - und die haben vermutlich einen Stand.


Sorry, ich meinte Ehaso, ist mir nur nicht eingefallen.
Sind da auf der Ausstellung die Preise für Schermaschinen günstiger als wenn ich direkt bei Ehaso bestelle?
Hallo Moni!

Jetzt wurden die Aussteller veröffentlicht

http://vdh-franken.de/download/GEWERBLI ... TELLER.pdf
....wir sind wieder da. 😅

Waldii
Mini-Nase
Beiträge: 134
Registriert: Mo Mär 21, 2011 3:35 pm

Re: CACIB Nürnberg

Beitrag von Waldii »

Shilana hat geschrieben:Ich denke schon, dass ich mit Rika kommen werde, kannst sie dir dann gerne ansehen :wink: Bringst du deinen Buben auch mit?
Ja. Merlin wird auch mitkommen.
Wie kann ich Dich denn erkennen? Wir sitzen bei den Chinese Crested Dog - da bin ich wahrscheinlich die einzige, die mit nem Pudel dran sitzt.

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: CACIB Nürnberg

Beitrag von Cindy »

Die Püs sind in Ring 13 und die CCD in Ring 34 (ab 12:30) - beide Ringe in Halle 4, laut Ringeinteilung
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: CACIB Nürnberg

Beitrag von Shilana »

Puh, wie erkennt man mich? Ich bin eine große Dürre mit nem ziemlich kleinen Harli-Zwergpudelmädchen, das aller Voraussicht nacht ein pinkes Blütenhalsbanddingens tragen wird :mrgreen:
Freu mich schon, nur noch eine Woche :wav:
Muss mir gleich mal den Plan ansehen, wo was untergebracht ist. Diesmal wollte ich mich etwas umsehen und nicht nur am Pudelring kleben, hihi.
Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: CACIB Nürnberg

Beitrag von Coco »

Meine Strategie ist jedes Jahr die selbe.

Erst shoppen solange noch nicht so viel los ist und wenn sich die Hallen füllen, wird geguckt und geratscht!
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: CACIB Nürnberg

Beitrag von Coco »

Hab nochmal bei der Ringeinteilung nachgesehn und dieses Jahr sind wir wieder mal in Halle 3 im Ring 6 mit den Lagotti!

Wer mich nicht finden sollte kann da mal hin gucken ;-). Aber natürlich komm ich auch zum Pudelring!!!!!
....wir sind wieder da. 😅

Pudeltina

Re: CACIB Nürnberg

Beitrag von Pudeltina »

Ich bin noch hin und her gerissen, ob ich dieses Mal nach Nürnberg fahren werde........einfach zu wenig Zeit und ich brauch auch einkaufsmäßig nichts Besonderes. Das einzige, was mich hinziehen würde sind die tollen Pudel und natürlich ihr.
Ich denke, ich werde das ganz spontan am Samstag in der Früh entscheiden und auch vom Wetter abhängig machen. Sollten wir uns nicht treffen, wünsche ich euch jedoch ganz viel Spaß und hoffe, dass irgend jemand schöne Fotos mit bringt!

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“