Freu' mich euch in Graz zu sehen!Tamara hat geschrieben:Als Zuschauer werden wir auch in Salzburg sein, sowie auch in drei Wochen in Graz.
Liebe Grüße
Doris
Freu' mich euch in Graz zu sehen!Tamara hat geschrieben:Als Zuschauer werden wir auch in Salzburg sein, sowie auch in drei Wochen in Graz.
Danke, freu mich auch euch wieder zu sehnPudelfreundin_Doris hat geschrieben:Freu' mich euch in Graz zu sehen!Tamara hat geschrieben:Als Zuschauer werden wir auch in Salzburg sein, sowie auch in drei Wochen in Graz.
Liebe Grüße
Doris
Warum stellst du deinen schönen Eddi nicht aus? Wenigstens auf der Clubsieger? Ist eine Freilandausstellung, das mögen die meisten Hunde sehr!engelchenmia hat geschrieben: Wir sind ebenfalls dortaber nur zum lookilook nicht zum ausstellen
Interessant. Da bist du eine der wenigen, die meisten Aussteller lieben Freilandschauen sehr. Und ich kann dich beruhigen, in den Schlosspark kommt man nicht rein, wenn keine Veranstaltung ist. Da hat keiner vorher sein Geschäft erledigt. Die Ringe sind auch unter Zelt.......... und ganz abgesehen davon haben wir Schönwetter bestellt.Pudelqueen hat geschrieben:Na meine mögen Freilandschau überhaupt nicht. Wiese heisst für die spielen. Und wenn dann da vorher noch irgendein Hund sein Geschäft gemacht hat - gute Nacht. Ich persönlich mag keine Freilandschauen. Das Wetter spielt meistens net mit, dann sind zuwenig Zelte da, usw. aber es is wie es is. Gehn ma halt auf die Freilandschau