hallo zusammen
@andrea
ich war da am samstag.
aber leider leider kamen wir sehr spät erst an (baustellensstau), und zwar nach 13.00 uhr. als ich zum pudelring kam, war leider schon alles rum, und nur noch ganz wenige aussteller lagerten um den ring. leider habe ich keine "bunten pudel" gesehen. sonst hätt ich dich bestimmt einfach mal angesprochen.
mir ist nur der weiße GP rüde im conti (glaub ich?) aufgefallen und der rote KP, der am schluss zweiter bei den tagesbesten geworden ist.
wie wars denn? erfolgreich?
lg, isabel
Cacib Stuttgart
Re: Cacib Stuttgart
Da die Unterlagen erst ab 15.30 Uhr herausgegeben wurden, war ich natürlich auch bis zu diesem Zeitpunkt anwesend. Zwischendurch war ich auch mit den Hunden "Gassi" und ein wenig Shoppen. Kurz nach 14 Uhr auch noch zur Rassepräsentation im Foyer.
Ja, erfolgreich, beide V1 VHH+VDP JCA, Jugendsieger Baden-Würtemberg und BOB bei den Kleinpudeln mehrfarben.
Liebe Grüße
Ja, erfolgreich, beide V1 VHH+VDP JCA, Jugendsieger Baden-Würtemberg und BOB bei den Kleinpudeln mehrfarben.
Liebe Grüße
schade, da hab ich wohl immer den richtigen zeitpunkt verpasst ...
bei der rassepräsentation war ich auch, aber ich muss wohl ein wenig blind gewesen sein.
*glaubeinaugenarztbesuchstehtan*
aber herzlichen glückwunsch zu den ergebnissen!
lg, isabel

bei der rassepräsentation war ich auch, aber ich muss wohl ein wenig blind gewesen sein.
*glaubeinaugenarztbesuchstehtan*
aber herzlichen glückwunsch zu den ergebnissen!
lg, isabel
In Stuttgart habe ich einen sehr schönen Harlekin-GP getroffen. Er war riesig.
Meine Enjana war dagegen ein echter Zwerg.
Sie hatten auch noch einen schwarzen GP, der auch nicht viel kleiner war. Der Harlekin stammt wohl aus Österreich, wenn ich mich jetzt nicht irre aus Wien. Der schwarze GP war auch Österreicher. Sind beide vielleicht zufällig im Forum bekannt? Ich habe von diesem Rüden nur ein Foto gemacht, leider nicht so gut. Toller Hund und ich bin ja eigentlich kein so Harlekinfan
, aber er hatte überwiegend schwarz und auch am Kopf kein weiß. Es war wohl auch seine stattliche Erscheinung die mich jetzt so begeistert.