Maria Schmolln 8.-10. August

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
cimba

Re: Maria Schmolln 8.-10. August

Beitrag von cimba »

Hallo Ihr Lieben!

erstmal muss ich mich entschuldigen, dass ich erst jetz bilder von schmolln einstellen kann!!
aber u.a. hat mein homepageanbieter eine "umstellung" *grrr*, deren installation ewig dauert... und bis dahin kann man die hochgeladenen bilder nicht anschauen! :-(

deshalb versuch ichs mal so:

der kleine Kerl "Emil" ist 4 monate alt, und war so ein super toller kerl, dass er der "geheime star" des wochenendes war...
hier beim spielen mit cimba:

Bild

Hier Fotos vom Rintraining am Freitag:
cimba - im hintergrund sieht man die "Schäfertussi" Iccuna!!! :wink:
Bild

henry
Bild
Bild Bild

Ein blick in die runde...
Bild
Bild Bild

so, jetz muss ich mal senden, und schauen, ob man die bilder nun auch wirklich sehen kann....

fortsetzung folgt...

ganz liebe grüsse,
sabrina mit cimba

cimba

Beitrag von cimba »

oh je... warum erscheinen nur die ersten beiden bilder?? was hab ich da anders gemacht???

neuer versuch...

ein gemeinschafts-bild vom grillabend:

Bild

cimba

Beitrag von cimba »

soooooo, jetz hab ich bei "bildereinstellen" nochmal nachgeschaut... und bekomm keine verbindung mehr zu imageshack... :n010: :evil:

ich arbeite jetz erst mal weiter...

fortsetzung (hoffentlich auch mit "sichtbaren" bildern) folgt... :?

bis bald,
die bissl genervte sabrina

Zuckerschnute

Beitrag von Zuckerschnute »

Hallo Sabrina,

wollte dich ein wenig trösten! mir ist es am Sonntag genau so ergangen. Ewig sitzt man vor der kiste und wartet und wartet
und zum Schluß ist doch nix da. Ich war auch ziemlich genervt von dem Imageshack und habe dann den Rat von Judith befolgt und direkt vom Computer geladen bzw. Andrea hat mir noch 2 Programme angegeben. Bei vielenBildern ist das Amiprogramm wirklich nervtötend.

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“