World Dog Show Amsterdam

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Ruhrpott-Rudel
Mini-Nase
Beiträge: 108
Registriert: Sa Mai 09, 2015 7:05 pm
Wohnort: NRW

World Dog Show Amsterdam

Beitrag von Ruhrpott-Rudel » Do Mai 03, 2018 9:59 am

Weiß jemand, ob es sich lohnen wird zur World Dog Show nach Amsterdam zu fahren? Wird es dort viele Pudel zu bestaunen geben und auch viel zum Shoppen? Habe mich auf deren Homepage bisher noch nicht zurecht gefunden, vielleicht weiß jemand von euch ja schon mehr dazu :D
Liebe Grüße, Julia mit Rusty & Billy

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3552
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: World Dog Show Amsterdam

Beitrag von Resi » Do Mai 03, 2018 10:41 am

wenn es für dich nicht eine Weltreise bedeutet lohnt sich das auf jeden Fall! Pudel gibt es massig zu sehen und shoppen kannst du ohne Ende
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Ruhrpott-Rudel
Mini-Nase
Beiträge: 108
Registriert: Sa Mai 09, 2015 7:05 pm
Wohnort: NRW

Re: World Dog Show Amsterdam

Beitrag von Ruhrpott-Rudel » Do Mai 03, 2018 10:46 am

Wir kommen aus Dortmund und würden das dann mit einem Wochenende dort in Amsterdam verbinden. Mal sehen ob ich meinen Mann überzeugt bekomme :lol:
Liebe Grüße, Julia mit Rusty & Billy

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 2550
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: World Dog Show Amsterdam

Beitrag von Isi » Sa Mai 05, 2018 9:24 am

Ich fahre hin, gerade Zimmer gebucht, ich freu mich soooo :wav:

Nächstes Jahr ist sie in China - wer noch Pro-Amsterdam-Gründe sucht :lol:

Ich werde auf jeden Fall Fotos mitbringen :D

Und würde mich auch freuen zu wissen, wer noch fährt - ob man es dann schafft, sich vor Ort zu sehen, ist ja noch mal eine andere Frage :wink:

Weiß jemand, wie viele Hunde und Menschen in Amsterdam erwartet werden?
(Für Leipzig 2017 hab ich 90.000 BesucherInnen und 31.000 Hund gefunden.)


Link zur Website: http://wds2018.com/de/

Adresse Veranstaltungsort:
RAI Amsterdam
Europaplein
1078 GZ Amsterdam, Netherlands
GPS: N 52° 20’ 36.27” E 4° 53’29.944”

Ruhrpott-Rudel
Mini-Nase
Beiträge: 108
Registriert: Sa Mai 09, 2015 7:05 pm
Wohnort: NRW

Re: World Dog Show Amsterdam

Beitrag von Ruhrpott-Rudel » Do Mai 17, 2018 9:25 am

Ich hab dazu noch nichts gefunden wie viele Personen und Hunde erwartet werden.
Werde wahrscheinlich auch fahren, eventuell nur für den Sonntag oder vorher mit ein oder zwei Übernachtungen.
Hat jemand Tipps für gute aber günstige Hotels? Vieles ist schon ausgebucht oder erlauben keine zwei kleinen Hunde. Sind daher noch auf der Suche... :?
Liebe Grüße, Julia mit Rusty & Billy

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 2550
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: World Dog Show Amsterdam

Beitrag von Isi » Do Mai 17, 2018 1:34 pm

Ich bin über ein Portal gegangen (booking.com), da konnte man wenigstens angeben, dass man nur Hotelzimmer mit Hundeerlaubnis sucht.
Fand es auch recht wenig Auswahl und recht teuer.
Mein Tipp wäre sonst nur, es etwas außerhalb zu versuchen.
Ich drück euch die Daumen, ist echt nicht einfach und wird sicher nur schwieriger, je näher man an den Termin rückt.

Ich werde den Samstag auf der Show sein; vermutlich nur den Sa., ganz vielleicht auch noch am Freitag.

Ruhrpott-Rudel
Mini-Nase
Beiträge: 108
Registriert: Sa Mai 09, 2015 7:05 pm
Wohnort: NRW

Re: World Dog Show Amsterdam

Beitrag von Ruhrpott-Rudel » Do Mai 17, 2018 2:41 pm

Ja da werde ich auch nochmal schauen, aber die Preise sind wirklich heftig, hatte Amsterdam garnicht so teuer in Erinnerung. Sind samstags denn auch Pudel da? Ich wusste bisher nur von Freitag und Sonntag, der Samstag wäre mir nämlich auch etwas lieber.
Liebe Grüße, Julia mit Rusty & Billy

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 2550
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: World Dog Show Amsterdam

Beitrag von Isi » Do Mai 17, 2018 2:48 pm

Oh, da hab ich nicht drauf geachtet :shock:

Benutzeravatar
Sabs
Mini-Nase
Beiträge: 386
Registriert: Mo Nov 17, 2014 4:35 pm
Wohnort: Im Süden (Deutschlands)

Re: World Dog Show Amsterdam

Beitrag von Sabs » So Jul 29, 2018 10:14 am

Pudel sind Donnerstag,Freitag und Sonntag dran.

https://wds2018.com/de/breeds-and-judge ... -toy-dogs/

Und ich komme erst am 15. August :fechten: nach Amsterdam :keule:
Bild

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 2550
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: World Dog Show Amsterdam

Beitrag von Isi » Mo Jul 30, 2018 7:23 am

Ja, da würde ich mich auch ärgern... :? Aber hilft ja nix :wink: Von daher kann man es auch lassen, sich zu ärgern :mrgreen:

Wir sind ja nur 2 Tage vor Ort, fahren Freitag hin und Samstag zurück. Ich schaue nun, schon Freitag auf die Ausstellung zu kommen und dann, tadaaa, sehe ich auch Pudel :klatsch:

Ruhrpott-Rudel
Mini-Nase
Beiträge: 108
Registriert: Sa Mai 09, 2015 7:05 pm
Wohnort: NRW

Re: World Dog Show Amsterdam

Beitrag von Ruhrpott-Rudel » Mi Aug 01, 2018 1:34 pm

Wir sind leider doch nicht da, hoffe es präsentiert jemand hier anschließend viele Fotos :?
Liebe Grüße, Julia mit Rusty & Billy

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 2550
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: World Dog Show Amsterdam

Beitrag von Isi » So Aug 12, 2018 6:11 pm

Hier ein paar Fotos

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Dieser Prachtbursche hat mich schwer beeindruckt. So viel "Masse", so viel Präsenz - das schafft nur ein Rüde, oder?

Bild

Bild


Weimis finde ich auch einfach nur wunderwunderschön:

Bild

Bild

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 2550
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: World Dog Show Amsterdam

Beitrag von Isi » So Aug 12, 2018 6:22 pm

Für die Statistikfreunde unter uns (runterscrollen zum WDS Wettbewerb):
https://wds2018.com/de/statistics/

Ich fand es mega und war sehr happy, dort zu sein! 2 Tage. Pudel waren im Rahmen der "Spezialitätenshow" am Freitag zu sehen.
Es war alles viel größer und im Ehrenring viel feierlicher, als ich das bisher aus DE kenne.

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27670
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: World Dog Show Amsterdam

Beitrag von Andy » So Aug 12, 2018 6:36 pm

Vielen Dank für deine Eindrücke und Fotos! Dann war das ja wirklich ein gelungenes WE für dich!
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Rohana
Supernase
Beiträge: 6649
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: World Dog Show Amsterdam

Beitrag von Rohana » So Aug 12, 2018 7:31 pm

Als erstes mal vielen Dank für Deine Eindrücke und Fotos :D .
Dieser Prachtbursche hat mich schwer beeindruckt. So viel "Masse", so viel Präsenz - das schafft nur ein Rüde, oder?
Da kann ich nur zurückfragen: Du hast Majken noch nicht live kennengelernt, oder?!! :frech:
Liebe Grüße von
Christiane, Padge und Kaba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast