Bilder CACIB Nürnberg

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Amie

Bilder CACIB Nürnberg

Beitrag von Amie »

Hallo an alle,

nun kommen die Bilder von der gestigen Austellung.

Aber zuerst mal:
ES WAR TOLL!!!!!!!
Herzliche Grüße an Tanja, Cordula und Sabrina mit Mama und Cimba, Werner und Frau (weiß leider nicht wie sie heißt) mit Joschi und Isabelle (ich glaube so hieß sie, sorry wenns falsch ist)
:wav:

Erst mal kommen die wichtigsten Bilder: (bitte nicht aufs Datum achten, ist in der Kamera falsch eingestellt!)

Bild

Bild

Bild

Bild

nun ein paar Pudelbilder aus dem Ring und drumherum. Manche sind leider etwas verschwommen und viele sind auch nur von hinten Fotografiert,
aber einer schöner Rücken kann auch entzücken :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier kommt noch ein Bild von Joschi und einige andere Hunderassen (und Mischlinge) die ich vor die Linse bekam.
Am häufisten waren die Ridgbag´s vertreten, zumidest war das mein Gefühl, die waren überall :shock:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

leider ist mir das Bild verschwommen, aber irgendwie hat es auch was mystisches mit dem Tschechischen Wolfshung...
Bild

gestern in meinem Bilderwahn total vergessen...
Herzlichen Glückwunsch an Cimba und Frauchens zu dem erhaltenen V1
Bild

Mein Jimmy hat sich, trotz immer wieder kehrenden Zitterattaken, tapfer geschlagen. Es gab für Ihn ein neues Halband und ich hab mir ne Les Pocchs
gegönnt :D
Bild

Bild

Martina

Re: Bilder CACIB Nürnberg

Beitrag von Martina »

Viiiiielen Dank für die tollen Bilder.
auch ich gratuliere Cimba zum Erfolg !
Liebe Grüße
Martina

Amie

Beitrag von Amie »

Naja, toll ist was anderes, aber lieber solche als gar keine :roll:

In München mach ich´s besser.

Judith
Site Admin

Beitrag von Judith »

Super, vielen Dank für die vielen schönen Bilder.

Kannst du vielleicht noch die Namen zu den einzelnen Bildern schreiben *liebguck* :streichel:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Amie

Beitrag von Amie »

Also erstes Bild von links nach rechts:

Sabrina, Cordula, Cimba (liegend) :wink: und Tanja.

Zweites Bild von links nach rechts:

Sabrina, Cordula, Cimba (liegend) und ich mit Jimmy auf dem Arm.

Ellen
Riesen-Nase

Beitrag von Ellen »

Vielen Dank für die vielen Bilder!
Ist doch egal wenn die Qualität nicht so gut ist.
Es zählt schließlich auch der gute Wille. :klatsch:

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Ich schließe mich den Dankensworten an! Also, ich finde, man bekommt trotzdem einen sehr guten Eindruck vom Ausstellungsflair!
Liebe Grüße, Andrea und die helfende Bente
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

donsche

Beitrag von donsche »

BRAVO,

Danke für die BilderBild

Gruß
Donald

Belami

Beitrag von Belami »

Hallo Cristina,

Du hast ja geknippst wie ne Wilde *g*.
Danke für die Bilder und es war schön Euch wieder zu sehen.
Hoffe wir treffen uns bald wieder. :)

Sabrina, Cordula und Cimba, auch hier noch einen ganz herzlichen Glückwunsch.
Ach war das schön Dein strahlendes(!!!) Gesicht zu sehen als ihr Beiden aus dem Ring gestürmt kamt.
:wav:

Liebe Grüße

Tanja mit Belami

cimba

Beitrag von cimba »

Hallo Ihr Lieben!!!

Die Bilder sind ja der helle Wahnsinn! Mein Computer schafft leider gar net alle auf einmal zu öffnen!
Die sind echt toll geworden! (Meine sind net so toll)
Ich werde auch noch meine Fotos einstellen - leider muss ich sie erst online stellen... schaff ich heut nicht mehr.

Ich wollte mich nochmal bei allen Daumendrückern bedanken!!

Und: DANKE für die Glückwünsche!!

Haben gestern abend gleich nochmal ne Flasche Sekt geköpft... 8)
Wir haben uns echt soooo gefreut - ich glaub, die Leute, die BOB gemacht haben, hatten nicht so viel "Freude" :wink:

UND: unser Mini-Forumer-Treffen fand ich echt so schön! Es ist toll, wenn die "Forumer" sozusagen "Gesichter" bekommen!
Cristina, dein "Kleiner Mann" war sooo lieb, freu mich schon auf München, euch beide Wiederzusehen!

Liebe Grüsse auch nochmal an Werner mit Frau (hat der Dackel noch seine letzte Anwartschaft bekommen?), an Isabel = nebelherz (schon ein bisschen schlüssiger geworden mit der Rassewahl?) und natürlich an Tanja, wir sehen uns ja bei der Pudel-Faschingsfeier!

Sabrina mit Cordula und Cimba

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Cimba + Sabrina + Cordula für das V1!!!! Das Daumen drücken hat ja doch geholfen. Seht ihr, es klappt!!!!

Liebe Grüße
Doris & Hakim
Bild

Judith
Site Admin

Beitrag von Judith »

Herzlichen Glückwunsch auch von uns. Vor lauter Fotos gucken haben wir ganz vergessen zu gratulieren.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

guardianmuryan
Mini-Nase

Beitrag von guardianmuryan »

cimba hat geschrieben:
Liebe Grüsse auch nochmal an Werner mit Frau (hat der Dackel noch seine letzte Anwartschaft bekommen
Sabrina mit Cordula und Cimba
Gutebn morgen: Zuerst zu deiner Frage ob Ramona mit Dackel Timmi noch V1 bekommen hat. Leider nein! Sie hat nur V2 bekommen. Was mir dort nur aufgefallen ist, es war da auch eine Richterin aus der Schweiz als Austellerin dabei. Sie ist mit 3 Hunden in verschiedenen Langhaargruppen gelaufen. Und was mich wundert, das sie in jeder Gruppe V1 bekam. Ob da immer alles mit rechten dingen zugeht? Ich weiss es nicht.
Es war übrigens sehr schön das ich euch kennenlernen durfte. Wegen der Werbung für das Pudelforum auf Ausstellungen sollten wir doch mal hier diskutieren.

Werner
Werner alias GuardianMuryan
Bild

Eisha

Beitrag von Eisha »

Schöne Bilder!Ach mensch,muß noch bis Juni warten.Aber ich fahre dann nach Erfurt und werde wieder am Infostand unserer OG stehen.Natürlich bin ich dann auch bei den Pudeln wieder ein neugieriger"Besucher". :wav:

nebelherz

Beitrag von nebelherz »

hallo ihr lieben

es war sehr spannend für mich bei meinem ersten ausstellungsbesuch. die atmosphäre ist wirklich super, und es hat mich ganz besonders gefreut, euch alle kennenzulernen und dann auch noch beim v1 von cimba dabei sein zu dürfen!
schade, dass ich euch später nicht mehr gesehen habe, aber ich freu mich schon aufs nächste mal!

@ sabrina; auch von mir nochmal ganz herzlichen glückwunsch! tja, schlüssig mit der rassewahl?
obwohl da so viele hunde waren (von manchen hab ich noch nie gehört oder gar welche gesehen), gibts ja doch nur DIE EINE rasse - es kann nur ein pudel sein! jawoll! (egal, was der rest sagt ... )

liebe grüße,
isabel

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“