Schau in Frankfurt-Zeilsheim im November

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
eli

Beitrag von eli »

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch !

:wav:

Liebe Grüße Eli

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

hmmm.....

weiße und apricosen gibt es einige, aber bunte nicht so viele. Schon gar nicht zwei Tische voll nebeneinander !

Warum seid ihr nicht mal zu uns gekommen???
Wir beißen nicht!!!

Liebe Grüße

Manja

Beitrag von Manja »

@ Andrea: Wo warst Du denn? Ich habe ja nach Dir Ausschau gehalten, aber einfach nicht gefunden! Wir standen i.d. Nähe von der Tombola. Ehrlich gesagt, von dort bin ich auch nicht weiter bis in den Ring gekommen! :oops:
Gruß
Manja

Siska

Beitrag von Siska »

Danke für die Glückwünsche

auf dem Foto hocke ich hinter Gaylen meinem " Plüschtier"

das nächste mal frage ich mich nach Forumsmitglieder durch.

Es war doch meine erste Ausstellung :D

fährt von euch jemand nach Recklinghausen in 14 Tagen?

liebe Grüße Christa

Bine

Beitrag von Bine »

Hallo Leute,

ich war auch da. Aber auf einer Ausstellung hat man auch keine Zeit - geht mir jedenfalls so -. Ich hatte fünf Hunde zum Fertigmachen und vier zum Ausstellen. Das reichte echt.

Aber es hat sich auch gelohnt.
Bei den Kleinpudeln (schwarz/weiß/braun) BOB, BOS, 2. bester Rüde, 2. beste Hündin und noch eine Junghündin die Jugendchampion geworden ist.

Also ich gehöre auch zu den "Grinsebären".

Schade, eigentlich dass man sich vorher nicht besser abgesprochen hat, aber ich muss auch gestehen bei uns ging es privat ziemlich sch... zu und ich war auch nicht mehr am PC.

Na ja vielleicht im nächsten Jahr.

Siska

Beitrag von Siska »

:klatsch: Herzlichen Glückwunsch Manja

:klatsch: Herzlichen Glückwunsch Bine

:wav:

Christa Siska und Gaylen

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

@Manja
Na IM Ring war ich auch öfter *gg*

Ich hatte 6 Hunde zum vorbereiten, drei selber vorgestellt und zwei weitere zuchttauglich schreiben lassen.

"grinsen" durfte ich auch, aber mit einem ordentlich gestellten Hund!

Liebe Grüße

Judith
Site Admin
Beitrag von Judith »

Durften wir nicht alle ein wenig grinsen :wink:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Bine

Beitrag von Bine »

Hallo,

also ich finde meine Hunde stehen auch alle gut.
Aber worüber sich die Leute so aufregen können. Ich verstehe es nicht.

Stefanie

Beitrag von Stefanie »

Hallo Zusammen,
Euch Grinsebären herzliche Glückwünsche zu Euren Ausstellungserfolgen in Frankfurt. Ich sage mal, wer hat der hat und darf auch grinsen :wink: außerdem Ihr hattet ja auch gar keinen Grund grimmig zu schauen oder? Also weiterhin viel Erfolg und auch Spaß auf den Shows.
Liebe Grüße
Steffi

Stephanie Schuster

Beitrag von Stephanie Schuster »

Hallihallo Sabine und alle Smilies :-),

:D Bine Congratulation zum riesigen Erfolg in Frankfurt.

Wer BOS / BOB und noch "Best in Show" macht, der darf nicht nur Grinsen wie ein Honigbärchen, sondern muss förmlich an die Decke springen und einen Salto rückwärts machen :wink: .

Wir (der silberne Kleine und die weiße Zwergin aus Berlin) waren auch am Wochenende erfolgreich. In Prag/Tschechei fand am Samstag die Siegerschau des KPCHP(Pudelklub) statt, mit knapp 160 Meldungen (kaum Großpudel und keine Neufarben). Tolle Meldezahl.
Die bezaubernde weiße Lilli begeisterte die beiden Richter/in (Schweiz/Ungarn) so sehr, dass sie dann die "Schönste Hündin" der Siegerschau wurde.
:fechten:
Es war very cooooool und eine tolle Stimmung in der Halle.

Habt alle noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße aus Berlin von dem silbernen Zabou und Steffi.

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Och, Prag/Tschechien ist sooo weit von uns, sonst wäre ich da auch öfters zu sehen!

Gratulation auch Dir (Euch) zu diesem tollen Ergebnis!

PS: Ich springe nie an die Decke, bin immer viel zu sehr mit meinem Hunden beschäftigt. Denen muß ich das Prozedere ja schmackhaft machen. Egal, wie der Richterentscheid ausfällt. Sind eh die Besten!

Manchmal kommen mit schon Gedanken...
Wenn der Mensch dem Hunde Untertan wäre und Hund den Mensch auf Ausstellungen bringen würde, würde das Mensch immer gefallen???
Na, da guck ich doch, dass es Hund gefällt oder wenigsten schmackhaft gemacht wird.

Liebe Grüße

PudelUte

Beitrag von PudelUte »

Andrea hat geschrieben:hmmm.....

Schon gar nicht zwei Tische voll nebeneinander !

Warum seid ihr nicht mal zu uns gekommen???
Wir beißen nicht!!!

Liebe Grüße
3 Tische voll nebeneinander bitte! Willst Du mich etwa unterschlagen?
Da war ein noch ein "bunter" und auch mit V V 1 belohnt!! :D

Bine

Beitrag von Bine »

Hey Steffi aus Berlin!

Herzlichen Glückwunsch zu Prag. Das freut mich für Euch. Ich bin ja ein Fan von der weißen kleinen Maus. Kenne sie quasi seit Geburt. Grüße die Bärbel auch ganz herzlich von mir.

Ja, ich bin auch an die Decke gegangen vor Freude. Und mein Rüde ebenfalls. Er kann dann so toll ausflippen und rumkläffen. Freude pur bei beiden.

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“