Nachdem Sie sich ja letztes Jahr in Tulln für die Crufts 2013 qualifiziert hatte, sind ihre Besitzer tatsächlich mit ihr nach England gefahren.
Das ist ja nicht eben einfach, dort überhaupt klar zu kommen. Immerhin gibt es in England nur 3 Größen, statt 4 wie bei uns, d.h. Zwerg- und Kleinpudel werden gemeinsam als "Miniature" gewertet. Dabei schneiden unsere Zwerge meist nicht so wirklich toll ab gegen Körper, Köpfe und Haare der größeren...
Außerdem heißt es immer, man brauche einen einheimischen (britischen) "Handler", wenn man überhaupt auf einen grünen Zweig kommen wolle.
Brigitte hat sich mit Cabris trotzdem in die Höhle des Löwen gewagt

Nach dem olympischen Gedanken "dabei sein ist alles" hat sie es probiert...
Die CRUFTS ist immerhin die weltgrößte Hundeausstellung mit gut 25 000 Hunden...
Und sie war nicht nur dabei, sondern hat auch noch eine Plazierung bekommen... zwar "nur" ein "Reserve" (Platz 5)... aber bei DER Konkurrenz! Und wenn man bedenkt, dass auf Platz 4 die "Minarets-Hündin" stand und traumschöne Pudel aus der ganzen Welt als Konkurrenz anwesend waren...
Ich freu mich soooooo!!!!!!
Ach ja... Fotos hab ich noch keine bekommen, aber auf facebook könnt Ihr gucken...
http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =1&theater