Welthundeschau 2012 in Salzburg

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Welthundeschau 2012 in Salzburg

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Diese Zeiten sind Anhaltspunkte für die Aussteller, wann sie am Ring sein sollten. Die Richter nehmen sich natürlich so viel Zeit für die Hunde, wie sie brauchen.

Die Wahl des Jüngstenbesten im Ehrenring ist mit 15:15 geplant. Hier gibt es mehr Informationen zum Ehrenringprogramm inkl. Hallenpläne: http://worlddogshow.oekv.at/startseite/ ... -2012.html
Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Welthundeschau 2012 in Salzburg

Beitrag von watlnaddel »

59 Kleinpudel schwarz und hierfür eines Stunde ergibt: Tadaaaah, pro Pudel eine Minute

ich weiss schon, dass es nur Terminvorschläge sind, aber sowas kann man ja garnicht , nichteinmal
"Überhaps" ausrechnen!


ich finds halt komisch,....aber nagut, jeder sollte eigentlich schon bei Beginn beim Ring sein,....
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Welthundeschau 2012 in Salzburg

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

watlnaddel hat geschrieben:59 Kleinpudel schwarz und hierfür eines Stunde ergibt: Tadaaaah, pro Pudel eine Minute

ich weiss schon, dass es nur Terminvorschläge sind, aber sowas kann man ja garnicht , nichteinmal
"Überhaps" ausrechnen!


ich finds halt komisch,....aber nagut, jeder sollte eigentlich schon bei Beginn beim Ring sein,....
Wie schon geschrieben: es wird keine Berichte geben, die geschrieben werden müssen und die Richter müssen sich nicht an die Zeiten halten.
Und sonst sehe ich es so wie du: es ist immer gut, wenn man rechtzeitig am Ring ist und man hat mit den Zeiten einen Anhaltspunkt dafür, wann man da sein sollte.

Liebe Grüße
Doris
Bild

Andrea01

Re: Welthundeschau 2012 in Salzburg

Beitrag von Andrea01 »

Wie? Keine Berichte?
Ich bekomme nicht schriftlich, daß mein Pü der Liebste, Beste und überhaupt ist????

Benutzeravatar
Tamara
Zwerg-Nase
Beiträge: 605
Registriert: Fr Sep 03, 2010 10:00 am
Wohnort: Ö/Stmk/Graz

Re: Welthundeschau 2012 in Salzburg

Beitrag von Tamara »

Andrea hat geschrieben:Wie? Keine Berichte?
Ich bekomme nicht schriftlich, daß mein Pü der Liebste, Beste und überhaupt ist????
Tjo, offensichtlich nicht. Scheinbar gibt es bei den Welthundeausstellungen keine Richterberichte, nur die Formwertnoten.
Liebe Grüße
Tamara mit GP Finn und FB Quentin
http://pudel-finn.jimdo.com/
Bild

Benutzeravatar
silverpoodle
Mini-Nase
Beiträge: 282
Registriert: Do Nov 11, 2010 2:51 pm
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Welthundeschau 2012 in Salzburg

Beitrag von silverpoodle »

Bohhh ich bekomme gleich die Krise :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Ich mag auch nach Salzburg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das schlimme ist, dass ich ein wunderschönes Hotel reserviert hatte von Donnerstag bis Sonntag und wollte meine Kimi ausstellen.
Dann haben meine Eltern ihre USA Reise gebucht und das war genau während der Ausstellung. Also hab ich Kimi nicht gemeldet und das Hotel erstmal vergessen zu stonieren (das hatte ich bereits letztes Jahr gebucht).
Dann hab ich vor drei Wochen dran gedacht es zu stonieren!!! Ruf Montags im Hotel an und stonier das Zimmer und Mittwoch mussten meine Eltern ihren Urlaub verschieben :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Ich könnt heulen!!!!!!! Jetzt mag keiner mit mir fahren, den nur zum schauen ist es doch zu weit (sagt meine Mann)!!!
Bin aber echt schon kräftig am arbeiten :D :D :D :D :D und hoffe ich bekomme ihn noch überredet :lol: :lol: :lol:
Ich werd jetzt mal vorsichtig in dem Hotel nachfragen ob sie noch ein Zimmerchen hätten :shock: :shock: :shock:
Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Welthundeschau 2012 in Salzburg

Beitrag von Happy »

Also ich bin ja dafür das irgendwer hier,der "nur zum gucken" hinfährt,dazu verdonnert wird das ganze Geschehen für uns,die nicht hin können,warum auch immer,zu filmen!!! :frech:


Auch wenn ich weiß das das eine Schnapsidee ist und das niemals nicht jemand machen würde....ich finde die Idee ja sowas von gut.Ich weine mich ja schon jeden Tag in den Schlaf das ich nicht hin kann. :wink:

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Welthundeschau 2012 in Salzburg

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Andrea hat geschrieben:Wie? Keine Berichte?
Ich bekomme nicht schriftlich, daß mein Pü der Liebste, Beste und überhaupt ist????
Andrea!!!!!!!!! :keule: :keule: :keule:

WENN dein Hund der Beste und überhaupt ist, dann bekommst du einen Bericht und eine Urkunde, wo das angekreuzt ist, aber keine ausführliche Beschreibung (=Richterbericht). *grrrrrrrrrrrrrrrr* WIR SEHEN UNS!!!!!!!!!!!

@ Happy: ich kenne jemanden, der "nur zum gucken" hinfährt. :wink:

Liebe Grüße
Doris
Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Welthundeschau 2012 in Salzburg

Beitrag von Happy »

Pudelfreundin_Doris hat geschrieben:
@ Happy: ich kenne jemanden, der "nur zum gucken" hinfährt. :wink:

Liebe Grüße
Doris
Und zum filmen??? :wink: :lol:

Andrea01

Re: Welthundeschau 2012 in Salzburg

Beitrag von Andrea01 »

Jetzt kann mein Pony wieder beruhigt schlafen, der war nur noch am weinen - kein Bericht, geht gar nicht :streichel:

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Welthundeschau 2012 in Salzburg

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Das hätte ich mir niemals nie nicht verzeihen können, wenn das Pony nicht mehr schlafen hätte können. Gott sei Dank ist es wieder guter Dinge und kann in Salzburg zeigen, dass es das schönste Pony überhaupt ist ........und kann dann Berichte und Rosetten und Pokale mit nachhause nehmen! :)

@ Happy: Ob sie filmt, musst du sie selbst fragen! :wink: Fotos gibt es sicher! .......und für mich gibt es was großes, schwarzes, kuscheliges......... :wav:

Liebe Grüße
Doris
Bild

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Re: Welthundeschau 2012 in Salzburg

Beitrag von Tina »

Bald ist es soweit und ich sehe euch endlich wieder ... und alle die in den Ring gehen werde ich lauthals vom Rand aus unterstützen!
:mrgreen:
LG Tina und ...

Bild

Benutzeravatar
silverpoodle
Mini-Nase
Beiträge: 282
Registriert: Do Nov 11, 2010 2:51 pm
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Welthundeschau 2012 in Salzburg

Beitrag von silverpoodle »

JAAAAAAAAAAA JIPPIIIIIIIIIIIIIIIII ich habe soeben unser Hotel gebucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir fahren von Freitag bis Sonntag und Samstag sind wir natürlich den ganzen Tag auf der Ausstellung!!!!! :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav:

Ich freue mich euch alle zu sehen und bin so gespannt auf die Ausstellung!!!!

Gibt es einen Treffpunkt??? Haben ja einige Ringe für die Püs!!!

Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Welthundeschau 2012 in Salzburg

Beitrag von watlnaddel »

Pizzeria Toppolino, Anif, Samstags abends???
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Welthundeschau 2012 in Salzburg

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Die Pudelringe sind alle nebeneinander. Schaust du hier! http://worlddogshow.oekv.at/uploads/pic ... amstag.pdf
In welchem Ring welche Rasse ist, habe ich vorher schon geschrieben. Auf jeden Fall alles im Bereich der Ringe 59, 60, 61, 62, 63, 64 und 69.

Liebe Grüße
Doris
Bild

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“