bin um 13 Uhr zum Stand und keiner da

Habe nur Simone und Sabine beim Ring getroffen.
Also um 8 Uhr rein , super ruhig man konnte sich alles Anschauen und viel Geld loswerden .Gekauft :. einen Pudelanhänger aus Silber , eine Weste mit großen aufgestickte Pudelkopf (bekomme ich zu gesschickt , aus Belgien) dann für Quieni schickes braunes Halsband mit Messingbeschlägen , eine Blaue Lederleine , eine Große Tüte Kauschuhe , Bestechungsleckerchen fürs Training , 2 Tüten Minifrolic , einen riesen Große kuscheldecke mit Pfötchen ,somit wurd es später und Später um 13 Uhr zum Treffpunk und fdann zu unserem VDP Stand dort war Quienis Züchterin Fr. Tripp mit neuer bunter Schere und suchte ein Opfer Quieni mußte ran , einen neuen Sommerschnitt .. so unterhilt man sich ,, dann kam die DPK - Rassevorführung ..mal Ehrlich ich hätte es besser ins Micro rüberbringen können , in knappe 10 Minuten war alles vorbei ,, man hätte mehr und Ausführlicher die Rasse pudel vertreten können , auch die Vorführung das Ringlaufen war wohl nicht einstudiert eher chaosmässig , war nich nur ich enttäuscht drüber ... um 14. 40 haben wir voll bepackt die Hallen verlassen , werden im Okt. zur Pferd und Hund wohl wieder dort sein ,, dann aber am Sonntag ........ Gruß Bärbel und dem rudel der pudel die nun zum Agiturnier nach Krefeld fahren .. bis späterAndrea hat geschrieben:Hallo??? Und wo ist der Bericht????
Liebe Grüße