Nürnberg

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
großpudelfan

Re: Nürnberg

Beitrag von großpudelfan »

Also ich bin auch wieder da um eure Pudels zu betüdeln^^ Ihr bringt ja hoffentlich genug mit :mrgreen:

Jetzt ist es noch weniger wie eine Woche! :wav: :wav:

LG Tabea

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Nürnberg

Beitrag von Samtpfote »

ach ich freue mich schon soooo sehr drauf!!!! :wav:
Also da ja fast alle ihre lieben Pudelchen daheim lassen muss ich Luky ja wohl mitnehmen :mrgreen: :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Nürnberg

Beitrag von theo »

@carina
das will ich doch aber hoffen das luky mitkommt. nachdem wir in stuttgart vergessen haben die beiden theo und luky gemeinsam zu fotografieren.
wir freuen uns auch schon riesig euch alle zu treffen. und für meinen mann gibts viel beschäftigung (geocaches) um die messe. :wav:
so habe ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamz viel zeit zum tratschen. :wav:
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Nürnberg

Beitrag von Shilana »

Waahhh, ich freu mich. Und wenn Rika wüsste wohin es am nächsten Wochenende geht...puuuh, die würde nicht mehr still sitzen :lol:
Bild

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Nürnberg

Beitrag von theo »

rika kommt mit, das ist ja super. :wav: dann flipt theo bestimmt aus. er lernt sie dann endlich persönlich kennen, und ich natürlich auch.
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Nürnberg

Beitrag von paulinchen1311 »

Eine Bitte hätte ich ... macht bitte ganz ganz viele Bilder für die Daheimgebliebenen ..... :wink: :wink: :wav:
Bild

crazy pudel
Mini-Nase
Beiträge: 122
Registriert: Mo Aug 14, 2006 11:58 am
Wohnort: Bexbach/Saarland
Kontaktdaten:

Re: Nürnberg

Beitrag von crazy pudel »

Hallo,

werde auch da sein und meine Ayumi ausstellen. Da meine Eltern die Welpenbetreuung übernehmen, kann ich nach Nürnberg fahren und versuchen vll den Jüngstensieger fertig zu bekommen, denn später ist sie dann zu alt für Jüngsten :-(

Freue mich auch schon viele mal kennen zu lernen
Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Nürnberg

Beitrag von Samtpfote »

crazy pudel hat geschrieben:werde auch da sein und meine Ayumi ausstellen. Da meine Eltern die Welpenbetreuung übernehmen, kann ich nach Nürnberg fahren und versuchen vll den Jüngstensieger fertig zu bekommen, denn später ist sie dann zu alt für Jüngsten :-(
Oh super und ich habe erst gestern noch überlegt, ob denn nun auch ein mir bekannter Großpudel kommt!
Bin gespannt Ayumi mal live zu erleben und natürlich auch dich kennen zu lernen :wink:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
silverpoodle
Mini-Nase
Beiträge: 282
Registriert: Do Nov 11, 2010 2:51 pm
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Nürnberg

Beitrag von silverpoodle »

Jippi es kommen echt ganz viele!!!!! So kann ich als noch Neuling hier ;-) endlich mal einige persönlich kennenlernen *freufreu* :wav:

Nur noch zwei Tage dann ist es endlich soweit :D

Langsam kommt die Nervosität :) :) :) :)

Das Wetter ist mal wieder richtig Aussteller freundlich :shock: hoffentlich ist es wenigstens am Samstag trocken!

Lieber Gruss Jeanette
Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Nürnberg

Beitrag von Coco »

Hallo Jeanette!!!!!

Das Wetter soll ja morgen schon besser werden! Mal sehn was es hält!!! Ich kenne dich ja von Stuttgart!!!! Weiß ja nicht ob du dich an mich noch erinnern kannst. Ich war die die immer etwas Abseits von euch stand und im Gepäck war unser fahrbarer Untersatz *lol*!!!! Weiß jetzt garnicht ob du da schon angemeldet warst *g*!!!!
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Nürnberg

Beitrag von Samtpfote »

@Corinna: Nö, da war sie noch nicht angemeldet, habe sie erst nacher dazu genötigt :mrgreen: :mrgreen:

@Jeanette: Musst halt deine Hundis schön einpacken! Ich hab meinen Fotoknipser dabei und versuche mal wieder schöne Fotos von deiner Maus zu machen :wav:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Nürnberg

Beitrag von Phoebe »

paulinchen1311 hat geschrieben:Eine Bitte hätte ich ... macht bitte ganz ganz viele Bilder für die Daheimgebliebenen ..... :wink: :wink: :wav:
...und auch für die, die 80 km übern Parcours turnen *bbbbbüüüüüüdddddddeeeeee*....vorallem auf die Fotos der beiden aprikotjungs bin ich gespannt!!!!!!!

und ich drück die Daumen, dass das Wetter hält, damit auch die Frisur bei den Ausstellungspü´s bis abends sitzt :wav: :wav: :wav:
Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Nürnberg

Beitrag von Phoebe »

paulinchen1311 hat geschrieben:Eine Bitte hätte ich ... macht bitte ganz ganz viele Bilder für die Daheimgebliebenen ..... :wink: :wink: :wav:
...und auch für die, die 80 km übern Parcours turnen *bbbbbüüüüüüdddddddeeeeee*....vorallem auf die Fotos der beiden aprikotjungs bin ich gespannt!!!!!!!

und ich drück die Daumen, dass das Wetter hält, damit auch die Frisur bei den Ausstellungspü´s bis abends sitzt :wav: :wav: :wav:
Bild

kruemel990208

Re: Nürnberg

Beitrag von kruemel990208 »

silverpoodle hat geschrieben: Nur noch zwei Tage dann ist es endlich soweit :D

Langsam kommt die Nervosität :) :) :) :)

Das Wetter ist mal wieder richtig Aussteller freundlich :shock: hoffentlich ist es wenigstens am Samstag trocken!
Stimmt, so langsam steigt die Nervosität... Alex ist frisch gestylt... morgen nochmal in die Badewanne, und Samstag morgen zeitig aufstehen!

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Nürnberg

Beitrag von Coco »

Hey Phoebe! Du weißt schon das du am Sonntag auch abgelichtet wirst, oder???? :twisted:
....wir sind wieder da. 😅

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“