Obisminar mit Sabine Wittfeld

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
DavidundWilma

Obisminar mit Sabine Wittfeld

Beitrag von DavidundWilma »

hey ,

am 1.6-3.6 ist ein Obedienceseminar mit Sabine Wittfeld in Engar, bei einer Pudelzüchterin.

Sabine Wittfeld ist ein der besten Hundesportlerin, die wir haben, ich würde selber gerne Teilnehmen, bin da aber auf der WM als Starter.

wer etwas über Obedience lernen möchte, der sollte vielleicht hinfahren.

Es sind noch zwei Plätze frei.

Mehr unter hundeschuletierischgut.de unter seminare

Lg David

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Obisminar mit Sabine Wittfeld

Beitrag von Cindy »

DavidundWilma hat geschrieben: ich würde selber gerne Teilnehmen, bin da aber auf der WM als Starter.
auf der Belgier WM?
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

DavidundWilma

Re: Obisminar mit Sabine Wittfeld

Beitrag von DavidundWilma »

jepp auf der belgierwm

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“