VDH Eggenstein-Leopoldshafen 02./03.04. Videos

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
Fruit Loop
Zwerg-Nase
Beiträge: 719
Registriert: Sa Mai 23, 2009 1:53 am

VDH Eggenstein-Leopoldshafen 02./03.04. Videos

Beitrag von Fruit Loop »

So, hier
der A-Lauf http://www.youtube.com/watch?v=Pq5v_d-J ... ideo_title
und
der Jumping http://www.youtube.com/watch?v=dE4WlLF2 ... ideo_title

Ähm ja, im A-Lauf hätte ich einfach parallel zu den zwei Sprüngen laufen müssen. Als ich gesehen habe, dass Fussel den zweiten Sprung nach dem Tunnel nicht anguckt, habe ich noch mit dem linken Arm gefuchtelt. Hund hat auch noch reagiert... :oops: Armes...
Aber die Zonen waren schön! :wav:

Der Jumping war sooooooooo toll! Braves Hundi! Der Slalomeingang voll geil, er rannte eigentlich von der falschen Seite auf's erste Tor zu, ist vor'm Slalomeingang aber noch nach rechts gehüpft um richtig einzufädeln. :wav: Und die 15, die Stelle, als wir aus dem Bild sind, auch voll krass eng um den linken Ausleger von der dritten Hürde der Welle. :wav:
Ja, und dann ist er am Zielsprung vorbeigerannt. Total untypisch, er ist da eigentlich nicht so anfällig an Hürden vorbeizurennen nur weil ich nicht direkt dran vorbei laufe. Aber gut, ich denke das war ein bischen Tagesform.

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: VDH Eggenstein-Leopoldshafen 02./03.04. Videos

Beitrag von theo »

:klatsch: :klatsch:

seit ihr heute auch dabei? vielleicht kommen wir ja mal vorbei. kann aber nichts versprechen rolf weis noch nichts davon. :mrgreen:
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: VDH Eggenstein-Leopoldshafen 02./03.04. Videos

Beitrag von Phoebe »

schön habt ihr das gemacht :klatsch:

eine fliegende riesenlocke...einfach schöööööööööööön :wav: :wav: :wav: :wav:


nunja aber das die sprecherin ihn glatt als mädel durchgehen lassen wollte....tstststs....das geht ja gar ni :mrgreen: :frech: :mrgreen:
Bild

Fruit Loop
Zwerg-Nase
Beiträge: 719
Registriert: Sa Mai 23, 2009 1:53 am

Re: VDH Eggenstein-Leopoldshafen 02./03.04. Videos

Beitrag von Fruit Loop »

Ja Heike, wir waren heute auch da...^^ Da hätte man voll geil Fotos machen können!

A-Lauf: http://www.youtube.com/watch?v=KxIUb7y-b3Y

1ter Platz



Jumping: http://www.youtube.com/watch?v=foYSHj4Hoss

5ter Platz



Guuuuuuuuuuter Hund!

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: VDH Eggenstein-Leopoldshafen 02./03.04. Videos

Beitrag von theo »

leider bekam ich rolf nicht rum. :keule:
toll das ihr so einen erfolg hattet. :wav: :wav:
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: VDH Eggenstein-Leopoldshafen 02./03.04. Videos

Beitrag von Pudeljule »

:wav: ich gratuliere auch zum Erfolg,schön macht ihr das,ich guck so gerne dabei zu :roll:
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: VDH Eggenstein-Leopoldshafen 02./03.04. Videos

Beitrag von Moni »

:wav: Herzlichen Glückwunsch!!!! :klatsch: :klatsch:
Ihr macht das aber auch toll!!!
Schön, wieder so tolle Filmchen von euch zu sehen. Vielen Dank!
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“