Obedience-Seminar-Termine

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
Fruit Loop
Zwerg-Nase
Beiträge: 719
Registriert: Sa Mai 23, 2009 1:53 am

Obedience-Seminar-Termine

Beitrag von Fruit Loop »

Hier ihr, ich wollte mal fragen, ob ihr wisst, wo man Obe-Seminar-Termine findet? Wollte mich dieses Jahr vielleicht wirklich auch in die Richtung aufmachen und wollte dazu ein Seminar besuchen. Am besten wäre natürlich ein Veranstaltungsort in meiner Nähe und ein nicht so heißer Monat...

Carolina

Re: Obedience-Seminar-Termine

Beitrag von Carolina »

mit einem "nicht so heißen Monat" kann ich leider nicht dienen, hab noch einen Platz ohne Hund in Niefern bekommen. Im Juli ist das Semi von Imke Niewöhner.
Zuletzt geändert von Carolina am Fr Feb 25, 2011 5:24 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Carolina

Re: Obedience-Seminar-Termine

Beitrag von Carolina »

ups...... irgendwie mach ich da was falsch mit dem Zitat, kann mich jemand aufklären?

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Obedience-Seminar-Termine

Beitrag von Resi »

schau mal unter http://www.Obedience.de
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Obedience-Seminar-Termine

Beitrag von Phoebe »

bei uns gibts auch wieder welche...

30./31.7. beim HSV Wittgensdorf (bei Chemnitz) und der HSV Meißen/Nassau macht sicherlich auch wieder eins (wenn nicht gar auch mit Imke Niewöhner....zumindest war sie im letzten Jahr dort
! (aber ist dir sicher bissl zu weit weg :?: :!: )
Bild

Fruit Loop
Zwerg-Nase
Beiträge: 719
Registriert: Sa Mai 23, 2009 1:53 am

Re: Obedience-Seminar-Termine

Beitrag von Fruit Loop »

Ich glaube ich frage bei den Hf Baden-Baden, habe meine BH ja quasi (wurde vom VDP ausgerichtet, auf deren Platz die Hf eingemietet sind) bei denen gelaufen. Und ist auch sehr nah. Wenn ich an dem Termin nicht auf ner Ausstellung oder nem Agilityturnier bin...^^

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“