DogDance Dachau 04. Juni

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
gisela
Supernase
Beiträge: 7288
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: DogDance Dachau 04. Juni

Beitrag von gisela »


Carina,ich wünsche dir für morgen ganz viel Erfolg und ruhige Nerven....bin schon auf eure Berichte und Fotos neugierig.....viel,viel Glück morgen euch beiden. :streichel:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: DogDance Dachau 04. Juni

Beitrag von theo »

dickes daumen drücken auch von uns.
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: DogDance Dachau 04. Juni

Beitrag von Moni »

Alles Gute für deinen Auftritt heute!!!!
Du schaffst das schon!!! :wav:
Wir drücken dir die Daumen!!! :streichel: :streichel:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: DogDance Dachau 04. Juni

Beitrag von pollibär »

dito!
Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: DogDance Dachau 04. Juni

Beitrag von Phoebe »

Viel Erfolg wünschen wir euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr rockt das :mrgreen: :wav: :wav: :wav:
Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: DogDance Dachau 04. Juni

Beitrag von Coco »

Hallo Carina hat es bereits überstanden! Jetzt sitzen wir gemütlich zusammen mit Iris und ihrem GöGa, Tina und Ulli, Carina und Markus mit unseren vierbeinigen Schätzen!!! Prost!!! ;-)
....wir sind wieder da. 😅

Nici

Re: DogDance Dachau 04. Juni

Beitrag von Nici »

:wav: Na dann Prost und einen schönen Mittag ...... :wink:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33219
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: DogDance Dachau 04. Juni

Beitrag von Andy »

Coco hat geschrieben:Hallo Carina hat es bereits überstanden! Jetzt sitzen wir gemütlich zusammen mit Iris und ihrem GöGa, Tina und Ulli, Carina und Markus mit unseren vierbeinigen Schätzen!!! Prost!!! ;-)

Klasse! Dann Prosit!! :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Re: DogDance Dachau 04. Juni

Beitrag von Pudeltina »

Ja, Carina und Luky haben ihr erstes Tunier ganz toll hinter sich gebracht und sie hatten den größten Fanclub. Luky war ziemlich aufgedreht heute, wir haben uns köstlich amüsiert. Es war ein sehr schöner Tag, wir haben einigen Teams zugeschaut, es gab ein paar wenige Verkaufsstände, das Wetter war super und die Stimmung gut. Haben uns gefreut, einige bekannte Gesichter wieder zu sehen und konnten Iris mit ihrem Mann kennenlernen.

Corinna, ich hoffe dein Video ist besser geworden. Ich hab nicht geschnallt, dass bei meiner Kamera manuelles foccusieren eingestellt war, sodass mein Video unscharf wurde. Sorry, Carina, ich tauge einfach nicht als Kamerafrau.

Wer möchte, kann es jedoch trotzdem anschauen: (wenn es funktioniert)
http://www.youtube.com/watch?v=uP0QuX3L0Qs

Anbei noch ein paar Fotos, bei denen ich das gleiche Problem mit der manuellen Einstellung hatte.



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Pudeltina

Re: DogDance Dachau 04. Juni

Beitrag von Pudeltina »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: DogDance Dachau 04. Juni

Beitrag von Samtpfote »

Hallo ihr lieben,

ich und Luke sind fix und fertig und mit der Welt am Ende so kaputt und müde und geschafft sind wir *hihi* :roll:
Aber es war ein schöner Tag! Der Auftritt hat zwar nicht so super geklappt wie es beim üben war, aber damit musste ich ja
schon rechnen! Ich habe mich trotzdem gefreut, das ich eine ganze "Fankurve" dabei hatte ...

vielen Dank nochmal an
Corinna mit Mia, Tina und Uli mit Tammy, Iris und Willi mit Nico, meine Schwiegereltern Werner und Brigitte mit Joschi und Coffee
und sogar meine Eltern sind noch vorbei gekommen um mich zu sehen! Ich bin soooooooo froh dass ihr da wart! Ihr habt mir so lieb
zugeredet und mich selbst danach gelobt, wo ich doch zugegeben ein bisserl niedergeschlagen war!
Und danke auch hier - auch wenn er es nicht liest - an den allerbesten und liebsten und tollsten Freund der Welt, der mich so lieb
unterstützt hat, auch wenn solche Hundeveranstaltungen für ihn natürlich die Langeweile in Person ist :mrgreen:

Also es war so, dass es generell schon total heiß war und Luke auch schon den ganzen Tag absolut aufgedreht - naja ich werde
sicherlich ganz schön abgefärbt haben!
Luke ist beim Auftritt leider zweimal ausgebrochen und in Richtung meiner "Fankurve" gelaufen ... da musste ich ihn dann erstmal
wieder zurückpfeiffen :roll: Außerdem war es so aufgeregt und wuselig, das er die ganze Zeit nur rumgehoppst ist! Die paar Sprungtricks
hat er natürlich super gemacht, aber den Rest konnte man leider nicht brauchen :mrgreen:
Naja trotzdem bin ich froh, es hinter mir zu haben und Spaß hatten wir trotzdem dabei! Die Kritik fand ich fair, aber teilweise gabs
kleine Missverständnisse ... Das Richterteam meinte wohl leider, dass Luke 9 Monate alt ist und haben somit die Sprünge kritisiert!
Er ist allerdings schon 14 Monate und die paar kleine Sprünge fand ich eigentlich ganz in Ordnung! Naja wie auch immer, sie sagten dafür,
dass ich das erste Mal aufgetreten bin und so eine schwere Choreographie gewählt habe, haben wir zwei es ganz gut gemacht! Sie haben
mir ein paar gute Tipps gegeben, die ich beim nächsten Mal sicherlich berücksichtigen werde :mrgreen:

Alles in allem ein toller und großartiger Tag!!

Fotos kommen sicherlich noch ein paar und Videos wurden auch gemacht, obwohl ich nicht sicher bin, ob ich das überhaupt sehen will *lol*
Aber heute bin ich zu geschafft und hau mich jetzt erstmal vor den Fernseher :roll:
Gute Nacht erstmal :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: DogDance Dachau 04. Juni

Beitrag von Samtpfote »

Huch, ich war zu spät ... Fotos sind ja schon da :mrgreen:
Dankeschön ihr lieben :wink:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: DogDance Dachau 04. Juni

Beitrag von banifan »

Da hattet Ihr ja einen aufregenden Tag heute. Das habt Ihr doch gut gemeistert fürs erste mal.
Auch wenn das Video bischen unscharf ist, ist es trotzdem super. :klatsch:
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33219
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: DogDance Dachau 04. Juni

Beitrag von Andy »

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Also mir hat das Video ganz prima gefallen! Carina, das hast du toll gemacht! Und dein Luky hat alles mit so Spaß und Freude gemacht... es war eine Wonne, das anzusehen!!! :klatsch:

Nun ruhe dich erst mal aus... :streichel: War ja ein aufregender und toller Tag heute!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andrea01

Re: DogDance Dachau 04. Juni

Beitrag von Andrea01 »

Klasse habt Ihr das gemacht!
Besonders toll finde ich, daß ein Urenkel meiner Daisy nun auch Dog-Dance macht.
Mit Daisy habe ich seiner Zeit selber erfolgreich Dog-Dance vorgeführt. Wie doch die Zeit vergeht.

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“