Nordseeturnier oder Bamberg?

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
Fruit Loop
Zwerg-Nase
Beiträge: 719
Registriert: Sa Mai 23, 2009 1:53 am

Nordseeturnier oder Bamberg?

Beitrag von Fruit Loop »

Gut, betrifft jetzt nicht sooo viele, wollte trotzdem nachfragen:
Was wollt ihr melden, Nordseeturnier oder Bamberg?

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Nordseeturnier oder Bamberg?

Beitrag von Phoebe »

....mh...entweder bin ich da in Berlin Tempelhof oder wahrscheinlicher das Wochenende drauf in Leipzig Knauthain turniertechnisch unterwegs...

bamberg wär noch ok...aber nordsee....das ist mir für ein normales Turnier dann doch ein ticken zu weit weg... :shock:
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Nordseeturnier oder Bamberg?

Beitrag von Elli »

Nordseeturnier? Ist das das was an Pfingsten stattfinden bei Rolf C. Frank mit über 300 Starter?
Da war ich mal mit einer guten Bekannten und sind auch gestartet. Fast 600 km ein Weg, aber wenn ich noch könnte, dann wäre ich ganz bestimmt nochmal dorthin gefahren.
Bild

Bild

LG Elli
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Nordseeturnier oder Bamberg?

Beitrag von Phoebe »

Elli hat geschrieben:
Bild
fetziges Flugbild!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wav: :wav: :wav:

mh...für mich sinds nur 502 km an die Nordsee ;-) ha naja....aber es ist mir echt bissl zu weit...sonst wärs schon cool, wenn man zusammen auf so einem Turnier läuft...sozusagen als Pudelforumgang *hihihi*

...aber ich glaub da lauf ich lieber die Woche Turnier in Leipzig bei den Knautis...da bin ich ner dreiviertel Stunde da mit der Hutschachtel über die Autobahn geflitzt....

Kommt doch alle nach Leipzig...ist auch schön da!!!!! Toller Platz und herrliche Umgebung!!!!!!!!!!

Oder Anfang Mai nach Radebeul!!!!!!!! noch schönerer Platz und noch idyllischere Umgebung *streb* :mrgreen:
Bild

Surprise

Re: Nordseeturnier oder Bamberg?

Beitrag von Surprise »

WAUW...das Foto ist genial!!!

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Nordseeturnier oder Bamberg?

Beitrag von Elli »

Sei getröstet, ich komm zwar nicht hin aber werde in Gedanken dann bei dir sein und Daumen drücken.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“