endlich mal wieder Agiturnier

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

endlich mal wieder Agiturnier

Beitrag von Phoebe »

nach 2 Monatiger Abstinenz *heul* waren wir gestern mal wieder sportlich unterwegs :wav:

der 1. AWC des SV Mellensee bei Berlin stand an :D und es war eine ganz schön pudelige Angelegenheit!!! 1GP und 3 Zwerge waren agitechnisch unterwegs und zeigten es den bc´s und shelties :wav:

bei uns lief es bis auf den a-lauf 8) ganz gut...

Am Start benahm sich Phoebe wirklich vorbildlich. Sie blieb hinter meiner Leine liegen, ohne rumzukläffen!!!! Erst auf mein "ok" sprintete sie los...Hürde, Hürde, Wand...die Zone passte! Bis zum schwarzen Tunnel flitzen wir auch wirklich super schnell. Doch dann bekam sie die Kurve im Tunnel nicht und nach Spekulationen von Herbert hat sie ein Salto gemacht.
Aber so einen Pudel haut ja bekanntlich nix um und so gings raus aus dem Tunnel auf die WIPPE. Ich hatte echt Bammel davor, aber zwar ein wenig langsam trotzdem sicher erklomm Phoebe das Wackelbrett *stolzsei. Naja und dann ging das gekäse los. Rein in den Slalom, das war noch ok, aber dann setzte ich meinen Wechsel zu schnell an und Phoebe war irritiert und kam aus dem Stangenwirrwar raus. Schnell fädelte sie wieder ein, aber die Linie war raus...so kam es noch zu einer Verweigerung am Steg...hach man kann eben nicht alles haben....Aber die Stegabgangszone fand ich persönlich super.....

http://www.youtube.com/watch?v=_ms5i8Z1 ... er&list=UL

Der Jumping lief dann fast ohne murren. Der Start von Phoebe war wieder vorbildlichst!!! Schnell waren wir unterwegs, wobei ich der Meinung ist, dass ich hätte schneller sein können. Denn auf dem Video wird deutlich, dass ich an der ein oder anderen Stelle zu lange gewartet hat...Naja hätte, wöllte, können...wir wissen es fürs nächste Mal...

http://www.youtube.com/watch?v=_ae82PvM ... er&list=UL

Schön wars auf jeden Fall und fürs erste Hallenturnier völligst ok :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: endlich mal wieder Agiturnier

Beitrag von Bali »

Hört sich ja spannend an! Filme kann ich gerade nicht anschauen, mach ich später zu Hause mal!
Und nach 2-monatiger Pause ist ein kleiner Patzer bestimmt verzeihbar!
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33286
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: endlich mal wieder Agiturnier

Beitrag von Andy »

Ich liebe deine Lütte!!! So eine hochmotivierte kleine Pudeldame!! Ja, ja und es ist ja immer der Hundeführer an dem es scheitert, dass man nicht auf den 1. Platz kommt! :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

wun

Re: endlich mal wieder Agiturnier

Beitrag von wun »

Hey super, bei euch sieht das trotz Fehler immer so leicht aus :klatsch:
Will auch wieder Turnier gehen *seufz*,
aber bei uns wurde gerade heute die offizielle Winterpause eingeläutet.

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: endlich mal wieder Agiturnier

Beitrag von Bali »

Hab mir gerade deine Filme angesehen! Super süüß!
Bali ist hier fast verrückt geworden, weil er nicht wußte, wo das Freuden-Kläffen von Phoebe herkommt!
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: endlich mal wieder Agiturnier

Beitrag von Moni »

Prima anzuschauen. Ihr macht das immer so schön. :klatsch: Und Fehler gibts halt nun auch mal :streichel: kommt vor.
Ach, würd ich auch gern mal wieder machen, aber ich bin grad am Hof einwintern und Hundeplatz wechseln ist nich, da streiken meine Zweibeiner :cry: .
Schön eure Videos- guck euch gerne zu :wav:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: endlich mal wieder Agiturnier

Beitrag von Pudeljule »

:klatsch: Also ich finde ja auch,das ihr Beide ein tolles Paar seid :klatsch:
Ich seh mir immer mal wieder die Video's oder zeige jemanden,was so ein Zwerg alles kann. :klatsch:
Bild

skytwo

Re: endlich mal wieder Agiturnier

Beitrag von skytwo »

Hallo endlich konnte ich mir deine Videos ansehen und finde sie echt toll , nur das ihr nach nur 2 Wochen ohne Agi schon von entzug redet nene , was soll ich den da sagen bin vor ca 1 Jahr mein letztes Agi Tunier gelaufen und wird wohl noch ca 2 Jahre bis zum nächsten Lauf dauern ;( .

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: endlich mal wieder Agiturnier

Beitrag von Phoebe »

@ skytwo

nicht 2 wochen... 2 monate ohne Turnier....training ist mindestens 2 mal die woche :mrgreen:
Bild

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“