Agility-Turnier 12.09.2010 Baden-Baden

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
Minalein
Zwerg-Nase
Agility-Turnier 12.09.2010 Baden-Baden

Beitrag von Minalein »

Hallo,

nachdem ich meine bessere Hälfte überreden konnte am Sonntag mit mir nach Baden-Baden zu fahren, wollte ich mal fragen ob vielleicht von Euch auch jemand dort ist?

Falls sich jemand auskennt, is vielleicht ne dumme Frage aber muss man dort als Zuschauer irgendwie "Eintritt" bezahlen? Ich war noch nie auf so einem Turnier, bin aber schon total aufgeregt und hoffe einige Pudels zu sehen :D

Kann man da überhaupt einfach so hingehen? :oops:
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus

meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

wun

Re: Agility-Turnier 12.09.2010 Baden-Baden

Beitrag von wun »

Hi Marina,

also ich kenne das bei den Turnieren so, wo ich bisher war, dass man einfach kommen konnte,
ohne Eintritt zu bezahlen.

Liebe Grüße
Julia :-)

Cindy
Supernase

Beitrag von Cindy »

Hallo Marina,
Minalein hat geschrieben:nachdem ich meine bessere Hälfte überreden konnte am Sonntag mit mir nach Baden-Baden zu fahren, wollte ich mal fragen ob vielleicht von Euch auch jemand dort ist?
Ich nicht - wir sind in Sprendlingen - dhv-DM.
Falls sich jemand auskennt, is vielleicht ne dumme Frage aber muss man dort als Zuschauer irgendwie "Eintritt" bezahlen?
Nö.
Aber netterweise was essen oder trinken.
Kann man da überhaupt einfach so hingehen? :oops:
Ja.

Kleiner Tipp - nicht im Startbereich rumstehen. Also da, wo die Starter in den Parcours gehen oder wieder rauskommen und die unmittelbare Umgebung. Und wenn der Parcours mit Zelten "vermauert" sein sollte - einfach zwischendurch gehen und sich irgendwo hin stellen.
Viele Grüße
Cindy

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Minalein
Zwerg-Nase

Beitrag von Minalein »

Guten Morgen,

danke für die Antworten. Da kann ja nix mehr schief gehen....

meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

Phoebe

Beitrag von Phoebe »

...und wenn dir ein hund gut gefällt, einfach hingehen und fragen :mrgreen: (vielleicht nicht, wenn die teams grad am start stehen...aber ansonsten einfach mutig sein)

viel spaß beim zuschauen!!!!!!!!!

ich find externe zuschauer immer toll!!! die klatschen wenigstens immer und freuen sich für jedes team, egal ob v0 oder dis :wav: und das belebt ein turnier ungemein :wav:

Minalein
Zwerg-Nase

Beitrag von Minalein »

Hallo,

ich bin total begeistert. Wir waren dort von etwa 12 Uhr bis halb 4. Sind leider schon vor der Siegerehrung gegangen :( .
Nur mir ist aufgefallen, dass sehr viele (etwa ein drittel) der angemeldeten Teilnehmer gar nicht anwesend waren :shock: .... Ist das denn normal? Muss man nicht vorher eine Startgebühr zahlen? :n010:
Ausserdem waren ausser meinem Freund und mir keine externen Zuschauer dort, sondern nur die Teilnehmer und halt bei manchen die Familie :oops: ... aber niemand hat gesagt, wir dürfen nicht zuschauen.

Auf jeden Fall waren viele Pudel dort, darunter ein schwarzer Grosspudel und ein noch junger Blata (auch GP, der hat aber nicht mit gemacht). Ausser Harlekin waren auch alle Farben dort vertreten. Ein süsser Schokozwerg *schwärm* und zwei trächtige Hündinnen (beide schwarz) der Kleinpudel erwartet diese Woche ihre Welpen und der kleine Zwerg braucht noch bissl länger. (Ich hab *gelauscht* als sie sich neben mir mit einer anderen Dame unterhalten hatte).
:oops: Hab mich einfach nicht getraut dort irgendjemanden anzusprechen :oops:

Das wäre auch was für mich, wenn ich mal nen Pudeli habe. Vielleicht nicht unbedingt sofort in Richtung Turnier, sondern eher so just for fun und dann mal sehen was kommt.

Fotos muss ich mir erst mal anschauen, wie die geworden sind(hab nur Handy mit gehabt). Dann stelle ich evt. welche ein.

Schönen Abend noch, ich gehe jetzt erst mal meinen Sonnenbrand versorgen *gg* denn leider gab es dort nirgends Schatten.

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Minalein hat geschrieben:und ein noch junger Blata (auch GP, der hat aber nicht mit gemacht).
Ich glaaaaube, den kenne ich :mrgreen:

theo
Kleine-Nase

Beitrag von theo »

so ein mist, das habe ich voll übersehen. das wäre nur ein katzensprung von uns aus gewesen. :evil:
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“