Eigentlich sollten wir um 10 in Aschersleben sein. Da ich lieber zu früh als zu spät da sein wollte waren wir schon halb zehn dort. Wir bogen gerade um die Ecke, da tönte es schon der Pudel ist da und der Prüfungsleiter stürzte auf mich zu. Statt Begrüßung die Frage könnt ihr gleich oder musst du noch mal pieseln gehen (weiß nicht ob er mich oder Andiamo meinte) Meldegeld bezahlt und schwubbs stand ich auf dem Platz und machte Meldung. Ich ging zuerst zur Ablage und hoffte immernoch Connie würde mit dem Camcorder kommen. Er kam pünktlich kurz vor zehn
Die anderen Hundführer waren auch alle sehr angetan und haben mir neidlos gratuliert und viel gefragt und ihn schüchtern angefasst. Aber seine Leistung hat die echt beeindruckt.
Leute ich bin total stolz auf meinen Wollpulli. Er hat nicht einen Fehler gemacht und ich bin wirklich 100% zufrieden und das will was heißen :great:
Und zum Schluus dann die Überraschung für mich das Ganze war ein Pokalkampf und Andiamo ist die beste BH gelaufen und hat seinen ersten Pokal bekommen :juchhu:

Ich bin so glücklich, diese erste sportliche Hürde zusammen mit dem Wollpulli so gut gemeistert zu haben