Endlich mal...

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
Fruit Loop

Endlich mal...

Beitrag von Fruit Loop »

...hab ich gute Bilder vom Schwarzen! Ein riiiiiiiiiiiiiießen Dank an Myriam K., dass sie das Fussel abgelichtet hat!!!

Schön fokusiert am Start:

Bild

Etwas früh abgesprungen, deswegen etwas fragwürdiger Stil:

Bild

Ich hab Spaß ich geb Gas...

Bild

Attaque! Bei den gebogenen Tunnel muss bei ihm die Tunnelhalterung mit Erdhaken festgemacht werden, sonst macht er die Rolle... :shock:

Bild

Sehr ordentlich!

Bild

Bild

Bild

Hat er doch glatt seine eigene Zunge überholt...^^

Bild

Nochmal sehr schön:

Bild

Bild

@Cindy: Ich glaub, beim Schwarzen ist doch nicht von vorneherein Hopfen und Malz verloren! Mal schauen, trainingstechnisch geht es zur Zeit auch ganz gut voran...
Manu kann sich übrigens lebhaft an euch erinnern: "Wir haben zu dem Hund immer Kamikazepudel gesagt!"...^^

Resi
Supernase
Re: Endlich mal...

Beitrag von Resi »

sehr schöne Bilder! :wav: danke fürs zeigen- bin echt begeistert!
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Cindy
Supernase

Beitrag von Cindy »

Fruit Loop hat geschrieben:@Cindy: Ich glaub, beim Schwarzen ist doch nicht von vorneherein Hopfen und Malz verloren! Mal schauen, trainingstechnisch geht es zur Zeit auch ganz gut voran...
Auf den Bildern sieht es zumindest mal so aus, als ob er springen kann. :klatsch: :klatsch: :klatsch: . Das ist dann schon mal die halbe Miete. Und der Rest, der kommt auch noch. Der Slalom sah doch bisher schon ganz gut aus. Jetzt noch die BH und dann wird das was im Herbst.

Manu kann sich übrigens lebhaft an euch erinnern: "Wir haben zu dem Hund immer Kamikazepudel gesagt!"...^^
*lach* ich schätze mal, jeder der in den Jahren 2005-2007 auf einem Turnier war, auf dem auch Nele lief, wird sich lebhaft an dieses Chaostierchen erinnern können. Frag mal die Petra Bildmann - sie erscheint als Zuschauer auf einem Turnier, hat ihre weisse GP-Hündin dabei - und die erste Frage, die ihr gestellt wird "ist das der weisse Grosspudel, von dem alle erzählen, der der so chaotisch durch den Parcours donnert" :oops: :oops: :oops:

Richte der Manu nen schönen Gruß aus - schätze mal, wir werden uns in nächster Zeit ab und an mal auf Turnieren sehen. Kandel bsp.
Viele Grüße
Cindy

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

theo
Kleine-Nase

Beitrag von theo »

wau, was für tolle aufnahmen, irgend wann komm ich doch noch bei euch vorbei um euch mal life zu sehen :mrgreen:
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Cindy
Supernase

Beitrag von Cindy »

je mehr ich eure Bilder ansehe desto mehr *neid* - ich glaube, ich muss Martina doch das Frency für's Agi abspenstig machen :mrgreen: :mrgreen: . Würde mich interessieren, was Klein Frency dazu sagt.
Viele Grüße
Cindy

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Fruit Loop

Beitrag von Fruit Loop »

Frenzy könnte da zumindest mal ihre Power wo hinlassen! Vielleicht läuft sie dann nicht mehr ganz so im Kängurustil durch den Ring...^^
Und noch die BH...die haben wir seit dem 18.04....

Cindy
Supernase

Beitrag von Cindy »

gratuliere :klatsch: :klatsch: :klatsch: , warum verrätst Du das nicht.

Und neee, ich bezweifle, dass Agi an Frency's Känguruh-Stil was ändert - Känguruhs sind und bleiben Känguruhs - im Ring und im Agi :twisted: :twisted: :twisted: .
Aber da ich sowieso schon ein Känguruh habe und Känguruhs einfach toll sind ........ würde das ja passen :wav:

Aber wer weiss ..... vielleicht gibt es in ein paar Jahren ja mal Känguruh-Babies. Das Känguruh-Allel soll sich, wenn diese Mutation mal auftritt, ja ganz gewaltig durchsetzen, so von wegen dominante Vererbung und so. Zumindest ist das bei weissen Känguruhs der Fall.
Viele Grüße
Cindy

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BH! :klatsch: :wav:

Tolle Sportbilder hast du eingestellt! Hast du auch schon einen Turnierstart geplant?

Liebe Grüße
Doris
Bild

Fruit Loop

Beitrag von Fruit Loop »

Warscheinlich irgendwann im Herbst. Erstmal muss die kleine Apricose ran, die ist schon deutlich führbarer, hat ja auch ein Jahr Vorsprung im Training.

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“