Ich hoffe ich bin in dieser Rubrik jetzt richtig gepostet??? Dogdance ist doch Hundesport, oder?
Jedenfalls habe ich jetzt ein neues Vorbild:
DENISE NARDELLI
Hach ... die Frau ist soooo toll! Am Montag habe ich das Buch gekriegt und gestern sind die zwei DVD's gekommen! Habe die erste DVD gleich gestern Nacht noch angefangen! Und Coffee musste gestern auch gleich mittrainieren! Okay was heißt musste ... ihn hats total viel Spaß gemacht! Vor allem das mit dem "einschalten" und "ausschalten" finde ich klasse ... an sowas habe ich noch nie gedacht

Habe klein Coffee gestern also schon den Handtarget beigebracht und der kleine hat soooooooooo schnell gelernt! So schlau hätte ich ihn gar nicht eingeschätzt

Macht von euch auch jemand Dogdance? Und wenn ja, hat da jemand Videos?! Finde das sooooo klasse! Und werde meinen Freund mal nötigen, dass er (wenn wir bissl was können) mal ein Video macht und dann hier einstellen, falls ich das verstehe!
Bin total motiviert, dass ich das irgendwann auch mal so toll zambringe mit Coffee! Hui ... jetzt hat er auch endlich ne tolle Beschäftigung im Winter! Weil Agility im Garten im Winter bei den Schneemassen wird bissl schwierig

Liebe Grüße
Carina