Diesen Samstag ist Cimba sein erstes Turnier gelaufen!!!!
nachdem wir so ein hick-hack wegen einer Agi-leistungskarte hatten/haben (und im moment immer noch keine vom Pudelklub haben) sind wir als "weisser Hund" gestartet.
Da wir noch nicht so slalomsicher sind wie wir uns das vorstellen, sind wir in A0 gestartet.
und es war ein fehlerfreier Lauf!!!!

hätten wir ne leistungskarte gehabt, hätte cimba seinen ersten pokal bekommen!

naja, im Power&Speed am nachmittag sind wir ins dis gelaufen, aber gottseidank ist man damit ja nicht alleine....
aber was soll man sagen, wenn das "navi" (=frauli) net funktioniert, wie soll da hundi richtig laufen???

im grossen und ganzen war es für 10Grad minus ein genialer tag. es war ein Turnier von der KfT OG in der wir trainieren; deshalb waren wir als Helfer eingeteilt. Cimba war vor lauter wärmflaschen, decken und thermomantel in seinem dogbag fast nicht mehr auszumachen...

ich glaub, er war der einzige dem es wirlich warm war... die fraulis brauchten danach ne heisse badewanne...
da das turnier in einer reithalle stattgefunden hat, hatten wir grosse angst, dass cimba durch den "sand/erde-boden" zusehr abgelenkt sein würde (gemeint ist unkontrolliertes rumsausen, weil er sand so genial findet

Aber man hat gesehen, dass er mächtig spass hatte!!!! Hihihih!
Eine Vereinskollegin hat cimba jetz den spitznamen "cimba-karacho" gegeben!

naja, wie es weiter mit unsere agi-karriere aussieht, müssen wir erst mal sehen - fraulis waren mächtig nervös...
kurz vor dem start waren wir uns sicher, dass wir NIE NIE NIE wieder starten... naja, und "danach" wars doch ganz schön...
allerdings gibts kein video von cimbas erstem lauf

so, nun sind wir total K.O. - wer turniere ausrichtet weiss genau, was ich meine...

Liebe Grüsse,
Sabrina und *corduladiemitcimbagelaufenist*