Agi-Turnier Trier

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
Elli
Supernase

Agi-Turnier Trier

Beitrag von Elli »

Hallo Leute,
so nun sind die beiden Tage Turnier vorbei und es kehrt wieder Ruhe ein. Ist doch schon ziemlich stressig wenn der eigene Verein ein Turnier ausrichtet. Irgendwo ist immer was zu tun und man ist die ganze Zeit voll mit eingeplant.
Der Samstag war für mich etwas chaotisch, zumindest habe ich es so empfunden. Und so war dann auch mein A-Lauf, nämlich 3 2 1 aus, Dis :(
Es gibt sicherlich 1000 Gründe wieso, weshalb, warum aber nicht nimmt mir das Dis zurück. Den Jumping bin ich dann aus anderen Gründen nicht mehr gelaufen. Am Sonntag ging es dann mit dem üblichen inneren und äusseren Stress wieder los. Irgendwer hat dann kurzfristig den Ablauf der Läufe geändert. Ich muss dazu sagen, bedingt durch die große Starterzahl wurde auf 2 Plätzen paralell gelaufen. Plötzlich bekam ich durch den Lautsprecher mit, das ich gleich an der Reihe bin. Klasse, saß noch als Helfer im Parcour, Rocky noch nicht gassi geschweige denn warmgemacht. Und ich war am kochen. Ich glaube in Zukunft mache ich das nur noch so :wink:
A-Lauf fehlerfrei durch, wir haben wohl beide nichts mehr anbrennen lassen. Und im Jumping dann das Gleich, fehlerfrei durch. Mensch habe ich mich gefreut und Rocky erst so viel Fleischwurst auf einmal. Wir waren beide fassungslos und überglücklich. Das hat doch für den ganzen Turnierstress entschädigt.

LG Elli
Bild
Semper Fi

Judith
Site Admin
Re: Agi-Turnier Trier

Beitrag von Judith »

Auch hier nochmal unsere Glückwünsche an Euch. :streichel: :streichel: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :wav:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Siehste!
So geht das! Vorher keine Gedanken machen, wie weshalb warum, einfach loslaufen und schon klappt es!

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!

Liebe Grüße

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

Hallo,
vielen Dank Judith und Andrea. Bin mal gespannt wenn klein Abby soweit ist. Muss mal schauen wo ich noch ein paar Nerven herbekomme. Habe vor dem Start schon das Gefühl von einem Herzstillstand. Aber hinterher gibts dann Glücksgefühle. Nehme klein Abby auch immer schön brav mit, damit sie auch mal ein richtiger Agi-Star unter den Pudel wird.
Danke nochmal
LG Elli
Bild
Semper Fi

Cindy
Supernase

Beitrag von Cindy »

Hi Elli,

gratuliere :wav: :wav:

Ja, Turniere auf dem eigenen Platz sind stressig. Ich nehm's mir jedes Jahr nach dem Turnier wieder vor "nie wieder auf dem eigenen Platz". Und im Jahr darauf melde ich doch wieder 8) soviel zur berühmt berüchtigten Konsequenz :twisted: :oops: :twisted:
Viele Grüße
Cindy

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Silvana

Beitrag von Silvana »

Das tue ich mir nicht an, helfen und starten, NEIN DANKE.

AGILITY IS FUN, doch so nicht.

Was immer mal angeboten wird, einen halben Tag helfen, den anderen halben Tag starten. Das klappt ganz gut, wenn die Hunde in der Helferzeit gut versorgt sind.

Das sollten sich viel mehr Vereine so organisieren können.

Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir :wav:

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

Ja so ist das. Ich nehme mir auch immer wieder vor, nächstes mal wird alles anders. Aber meistens kommt es anders als man denkt. Und schwupps sitzt man wieder in Mühle.
Ist doch verrückt :bekloppt:
LG Elli
Bild
Semper Fi

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“