Begleithundeprüfung beim DVG
Begleithundeprüfung beim DVG
Hallo!
Heute hat Chester seine Begleithundeprüfung abgelegt.
Das Wetter hat es nicht so gut mit uns gemeint, denn es hat schon zwei Tage geregnet und die Nacht durch auch noch. Und am Morgen gab's noch Nieselregen.
Chester ist ja kein Wasserfreund und möchte nicht im nassen Gras sitzen oder gar liegen.
Aber heute hat er sich selbst übertroffen, denn nass hin oder her, er hat wirklich toll gearbeitet!
Prüfung bestanden mit 55 Punkten und den zweiten Platz belegt.
Alle waren begeistert von dem "kleinen Pudel".
Und ich seeehr stolz auf ihn.
LG Ellen
Heute hat Chester seine Begleithundeprüfung abgelegt.
Das Wetter hat es nicht so gut mit uns gemeint, denn es hat schon zwei Tage geregnet und die Nacht durch auch noch. Und am Morgen gab's noch Nieselregen.
Chester ist ja kein Wasserfreund und möchte nicht im nassen Gras sitzen oder gar liegen.
Aber heute hat er sich selbst übertroffen, denn nass hin oder her, er hat wirklich toll gearbeitet!
Prüfung bestanden mit 55 Punkten und den zweiten Platz belegt.
Alle waren begeistert von dem "kleinen Pudel".
Und ich seeehr stolz auf ihn.
LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen
-
- Mega-Super-Nase
Re: Begleithundeprüfung beim DVG
Supi!
Meinen herzlichsten Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Das habt ihr toll gemacht!

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Von mir auch gaaanz tolle Gratulation! Dem Allem gingen ja viele Übungsstunden voraus und davon habe ich immer viel Respekt.

Hi Ellen,
gratuliere
und was kommt jetzt?????

gratuliere

und was kommt jetzt?????

Viele Grüße
Cindy
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)
Cindy
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)
Herzlichen Glückwunsch an Chester und Ellen!
Schließe mich Cindy an - und was kommt jetzt????
Schließe mich Cindy an - und was kommt jetzt????

Danke für eure Glückwünsche!
Tja, was kommt jetzt? Gute Frage. Wahrscheinlich werden wir weiter machen mit Leistungsprüfungen beim DPK. Die HHP haben wir schon hinter uns und die 1. LP auch schon.
Die "Rennsportarten" sind nicht wirklich was für mich, denn mit "der Hüfte und dem Rücken" von mir da trau ich mir das mit dem Rennen nicht wirklich zu.
Die ganzen Drehungen beim Agi oder MC sind nicht wirklich mein Ding. Habe schon "reingeschnüffelt", an mehreren Übungsstunden mitgemacht, aber je nach Tagesform von mir, keine Schnitte gekriegt.
Also werden wir weiter was für den Spaß tun, hie und da ne Agi-Stunde und ansonsten eben fleißig LP's trainieren.
LG Ellen
Tja, was kommt jetzt? Gute Frage. Wahrscheinlich werden wir weiter machen mit Leistungsprüfungen beim DPK. Die HHP haben wir schon hinter uns und die 1. LP auch schon.
Die "Rennsportarten" sind nicht wirklich was für mich, denn mit "der Hüfte und dem Rücken" von mir da trau ich mir das mit dem Rennen nicht wirklich zu.
Die ganzen Drehungen beim Agi oder MC sind nicht wirklich mein Ding. Habe schon "reingeschnüffelt", an mehreren Übungsstunden mitgemacht, aber je nach Tagesform von mir, keine Schnitte gekriegt.
Also werden wir weiter was für den Spaß tun, hie und da ne Agi-Stunde und ansonsten eben fleißig LP's trainieren.
LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen
Hi Ellen
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden
ihr seid schon ein tolles Team
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden
ihr seid schon ein tolles Team
- Judith
- Site Admin

Herzlichen Glückwunsch auch von uns. Weiter so.
LG
Judith und die Funpudel

Judith und die Funpudel