Hi Silvana,
danke,
*gggg*
WM 2008 - Du fängst ja schon an wie mein Vater

. Seine erste Frage war "und was kommt jetzt?". Antwort: "na ja, DM, EO, WM".
Aber für die WM2008 sind wir ein bischen spät dran.
Wir brauchen 3 fehlerfreie Platzierungen in A3-Läufen und 3 V-Läufe in Prüfungsjumpings. Die drei fehlerfreien Platzierungen in den A-Läufen könnten wir ja noch hinbekommen. Aber es gibt bis zum Stichtag für die WM-Quali-Läufe noch ziemlich genau 4 Turniere mit Prüfungsjumpings. Evtl. kommt noch ein 5. Turnier im Januar dazu. Also dürfte es 2008 nix werden. Zumal das auch eine Frage des Geldes ist. Ein Mitglied des diesjährigen Teams kommt aus unserer KG. Und deren Kommentar war was in der Grössenordnung von an die 2500-3000 Euro. Ob das jetzt nur für Norwegen gerechnet ist oder auch die Quali-Läufe mit einschliesst, weiss ich nicht.
Sollte ich bis zum Meldeschluss für die Quali-Läufe die Voraussetzungen zusammen haben, sehen wir weiter

.
Was wir aber auf jeden Fall ansteuern werden sind die Verbandssieger-Prüfung, dhv- und VDH-DM und evtl. je nachdem wie's läuft die EO. Wir werden sehen. Ehrlich gesagt, freue ich mich jetzt erst mal, wenn der Oktober rum ist und mal ein paar Wochenenden FREI sind.
Und der Vorsatz für nächstes Jahr ist klar "NICHT mehr so viele Turniere". Ähm, den Vorsatz habe ich bisher jedes Jahr am Ende einer Turniersaison gehabt. Weiss nicht, wie Dir das so geht, aber irgendwie sind es so viele Turniere wo man "unbedingt dabeisein muss", dass es am Ende doch wieder viel zu viele sind.