1.Platz beim Hunderennen!

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
Kerstin

1.Platz beim Hunderennen!

Beitrag von Kerstin »

Wir waren Sonntag auf einem Hunderennen und Curly hatte seinen Superturbogang eingelegt und ist auf den 1.Platz gerannt! Freu und ganz stolz bin!
56m in 4,9 sek(1.Lauf) und 5,2 Sek.(2.Lauf). 6 andere Hunde in seiner Größenklasse hat er hinter sich gelassen.
Es waren auch einige Whippets da, die in der Pause eine Vorführung machten(Fuchsschwanz jagen). Einer dieser Whippets ist aus Spaß(ohne Wertung, wäre ja auch unfähr den anderen Hunden gegenüber) die Strecke gelaufen und zwar in 4,2 Sek. Also nur 0,7 Sek schneller als Curly!! Die Besitzer der Windhunde waren schon etwas baff, als sie den rasenden Pudel gesehen haben :lol:
Leider habe ich keine Fotos :(

Nina&Pudel

Beitrag von Nina&Pudel »

WOW !!!

Herzlichen Glückwunsch :klatsch:

Das muss ihm erst mal jemand nachmachen....

Benutzeravatar
Moor-Pudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 804
Registriert: So Nov 19, 2006 5:36 pm
Wohnort: Wesermarsch

Re: 1.Platz beim Hunderennen!

Beitrag von Moor-Pudel »

Kerstin hat geschrieben:......den rasenden Pudel.....
:D :D :D

Glückwunsch...toll gemacht!!!!!
Herzliche Grüße von Antje
mit Enneah, meinem Sternchen im Herzen Kadera und Antaris

Bild

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

:klatsch: SUPER, Weiter so !
LG
Judith und die Funpudel

Bild

schnuckelhase100

Beitrag von schnuckelhase100 »

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!
Lieben Gruß
Michaela & Co.

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Herzlichen Glückwunsch! :klatsch:

Liebe Grüße
Doris & Hakim
Bild

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“