PUDELRENNEN

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
anscherf

PUDELRENNEN

Beitrag von anscherf »

Hier für Interssierte und Pudelrennenfan´s
Der erste Termin in Selm steht fest, und zwar am 10.06.07, in
Selm, Röhrweg 6
Um rechtzeitige Vornameldung wird gebeten. Es sind alle Rassen willkommen.
Hier die Rufnummer für die Anmeldung. 02596-2189
Frau Tripp
Bild

Magierin

Hallo

Beitrag von Magierin »

Kannst mir vieleicht auch sagen was so ne anmeldung kostet?
Die nehmen doch sicherlich auch gebüren dafür!
Darf dan mein Eddy auch schon mitmachen?
Mal rechnen 10.06 dan ist Eddy 1/2 jahr alt.
Darf man da auch ohne Anmeldung als gast erscheinen?
Habe auch gesehen das es ein Sonntag ist wie lange geht so was denn?
Muss ja Früh aufstehen in der Woche!

Gudrun

Beitrag von Gudrun »

Hallo,

meint Ihr das Selm in NRW bei Unna ? evtl.wollen wir unsere auch dort anmelden,wenn es noch nicht zu spät dafür ist...... :oops:
Haben leider erst heute den Beitrag gesehen.......
:shock:

Gruß Gudrun

Sonja

Beitrag von Sonja »

Ooooh, das wusste ich ja gar nicht.
Wäre auch sehr daran interessiert, meine Pudelinnen zu melden!

anscherf

Pudelrennen

Beitrag von anscherf »

Hallo an alle Pudelrenneninteressierten!
Hier noch einmal die komplette Adresse, aber diesmal mit Postleitzahl, wegen dem Routenplaner oder Navi:
Meldungen werden noch entgegegenommen, man kann auch vor Ort melden!!
Hier die Adresse:
59379 Selm
Röhrweg 6
Meldestelle: Frau Helga Tripp: 02596-2189
Bild

schnuckelhase100

Beitrag von schnuckelhase100 »

Hallo Anja! Wir kommen! :P Hatte Dir ne Mail geschickt. Nun hab ich ja die Adresse.Claudia und ich kommen mit Hunden und Kindern. Freu mich ! :lol:
Bis Sonntag
Michaela &Co.

anscherf

Alles zum Thema Sport mit dem Pudel

Beitrag von anscherf »

Hallo Michaela und CO.!!!!
Habe Deine Mail bekommen, hatte viel Besuch, deswegen hatte ich noch nicht antworten können. WErde dies morgen früh tun, freue mich auch schon auf Sonntag, kommen mit einer großen Mannschaft, Pudeln und Leuten aus Bochum, grins..

Magierin

huhu

Beitrag von Magierin »

Schade konnte leider nicht kommen!
Und wie wars???

poodlefriends

Beitrag von poodlefriends »

War für uns sehr interessant und doch ungewohnt, wir im Münsterland sind ja recht alleine mit unseren Pudelchen, mir war ganz schwindelig vor Pudeln. Konnte nicht aufhören zu fotografieren.
Kannste dir die ersten Bilder angucken. Sind auf meiner HP.
Hier die Adresse:
http://pudelfreunde-vreden.npage.de

schnuckelhase100

Beitrag von schnuckelhase100 »

Hat richtig Spaß gemacht. Kommen bestimmt wieder! Hab mich gefreut mal so viele süße Pudel zu sehen und Euch mal persönlich zu treffen. :lol:
Lieben Gruß
Michaela

Magierin

Schöne....

Beitrag von Magierin »

Hallo
das sind aber schöne bilder geworden! und Anja kann man auch dort sehen!
Mals sehen ob es dan nächstes mal klappt.
hat noch einer bilder?

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“