Micky nun beim Rally Obedience

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
Benutzeravatar
pudelig
Kleine-Nase
Beiträge: 1322
Registriert: Di Mär 31, 2015 8:08 am

Micky nun beim Rally Obedience

Beitrag von pudelig » Do Dez 07, 2017 9:48 pm

Nachdem wir letzte Woche Probestunde hatten, waren wir heute wieder dabei. Das gefällt mir richtig gut und ich freue mich, nun endlich etwas Passendes für uns gefunden zu haben :wav: Sehr sympatische Trainerin, erklärt gut, Micky macht super mit und lernt ganz schnell - bzw. ich verstehe schnell, was ich dem klugen Pudel vermitteln soll :mrgreen:
Die anderen Teilnehmer sind auch nett. :klatsch:

HT hat Ausbildung bei Hundewelten gemacht. Ich habe ein bißchen im Netz gestöbert. Meine Herren! Da sind ja sehr viele negative Aussagen :n010:
Viele Grüße
von ilo mit Kleinpudel Micky *02.01.2015 & Zwerg Schlomo *19.03.2018
sowie unvergessen die Berner Poldi, Clara und Anni sowie Toy-Lady Rosi

Rohana
Supernase
Beiträge: 6845
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Micky nun beim Rally Obedience

Beitrag von Rohana » Do Dez 07, 2017 11:50 pm

Das freut mich, dass Euch RallyO Gefällt. Ich find das ja auch einen ganz tollen Sport mit Hund. Könnt Ihr denn jetzt in der matschigen Jahreszeit auch noch trainieren? Wir machen ab Ende der Woche im Verein erstmal Winterpause. - Klar, daheim im Wohnzimmer wird fleißig weiter geübt ;-). Wie macht Ihr das?
Liebe Grüße von
Christiane, Padge und Kaba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
pudelig
Kleine-Nase
Beiträge: 1322
Registriert: Di Mär 31, 2015 8:08 am

Re: Micky nun beim Rally Obedience

Beitrag von pudelig » Fr Dez 08, 2017 9:30 pm

Die HT hat eine riesige Halle :mrgreen:
Leider macht sie im Januar Pause. Nur noch nächste Woche. Schaaade!
Wir sind 4 Leute und 4 Hunde. Ein Parcours und 3 Separees zum üben. So haben alle zu tun. Mal sehen, wie dann alles anläuft. Gern auch dann 2 x die Woche :mrgreen:
Viele Grüße
von ilo mit Kleinpudel Micky *02.01.2015 & Zwerg Schlomo *19.03.2018
sowie unvergessen die Berner Poldi, Clara und Anni sowie Toy-Lady Rosi

Rohana
Supernase
Beiträge: 6845
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Micky nun beim Rally Obedience

Beitrag von Rohana » Fr Dez 08, 2017 11:55 pm

Boah ey - wie man bei mir daheim sagen würde. Das ist ja der blanke Luxus!! So eine Halle wünschen wir uns auch :| .
Liebe Grüße von
Christiane, Padge und Kaba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
pudelig
Kleine-Nase
Beiträge: 1322
Registriert: Di Mär 31, 2015 8:08 am

Re: Micky nun beim Rally Obedience

Beitrag von pudelig » Sa Dez 09, 2017 10:31 pm

Ja, das denke ich mir! Ich hatte dann noch eine andere Hundeschule gefunden, die RO anbietet. Das wäre nur der 1/2 Weg. Aber ich bin sehr zufrieden mit der HT und die Halle... na ja, das ist einfach super.
Viele Grüße
von ilo mit Kleinpudel Micky *02.01.2015 & Zwerg Schlomo *19.03.2018
sowie unvergessen die Berner Poldi, Clara und Anni sowie Toy-Lady Rosi

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 2682
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Micky nun beim Rally Obedience

Beitrag von Isi » Di Dez 12, 2017 3:01 pm

Ich wünsche euch viel Spaß!
Das mit der Halle ist ja wirklich super :klatsch:

Pinch
Große-Nase
Beiträge: 1710
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Micky nun beim Rally Obedience

Beitrag von Pinch » Mi Dez 13, 2017 12:20 am

toll, sogar mit Halle, mir hat RO auch viel Spaß gemacht, dann hat Imke Niewöhner leider ihre Hundeschule aufgegeben, sie war wirklich genial im Erklären und mit den Hunden, leider nicht so in der Kommunikation mit den Menschen, so dass kaum noch Nachfrage da war und sie mit drei Leuten nicht mehr weiter gemacht hat. Es war sehr schade, es ist so ein toller Sport und es wird super auf den Hund eingegangen, ganz ohne Druck und nur positiv. Viel Spaß Euch!
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit Platon & Gisela 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 14892
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Micky nun beim Rally Obedience

Beitrag von Iska » Mi Dez 13, 2017 10:32 am

viel Freude beim RO....:) Und so eine Halle ist ja klasse für den Winter / bzw. bei Regen.... :klatsch:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste