Agiliy Onlinepetition

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Agiliy Onlinepetition

Beitrag von Phoebe »

Hir Foris,

wer von euch (in D) aktiv Agilityturniere läuft, kennt das sicher ... es gelten nur die Turniere in der Leistungskarte die auch unter einem deutschem Verband erlaufen wurden.
Sprich, fahre ich ins Ausland auf ein Turnier, werden meine Läufe nicht als Quali gewertet. Das ist in den Augen vieler Agilitysportler absolut nicht in Ordnung. Denn Agility ist ein internationaler Sport und sollte auch so gewertet werden.

Es wurde jetzt eine Onlinepetition gestartet, denn bisherige Anträge an den VDH wurden immer wieder abgelehnt :?

Agility: Agilityresultate ausserhalb von Deutschland sollen künftig auch gelten (z.B. für Qualis) - Jetzt unterschreiben!
https://www.change.org/p/agility-agilit ... m=whatsapp

Gerade für die "Grenzbewohner" ist es wirklich so unsinnig!
Ich gehöre ja auch dazu ... Beispiel diesen Winter ... Einzige Möglichkeit zum Winterturnier im Januar zu fahren ist für mich in Berlin (was innerhalb D am nächsten dran ist) ... dahin fahre ich 2 Stunden :? ... aber keine 45 Minuten Autofahrt von mir entfernt findet in Teplic in Tschechien ein Turnier statt ... klar kann ich dahin fahren ... aber egal wie ich laufe, in meiner Leistungskarte wird eine Disqualifikation stehen ... :?
Bild

nase
Große-Nase
Beiträge: 1606
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Re: Agiliy Onlinepetition

Beitrag von nase »

Hallo, ich wollte unterschreiben, aber leider funzt der Link nicht.
LG, Birgit
LG, Birgit, Kalle und Pedro

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Agiliy Onlinepetition

Beitrag von Phoebe »

nase hat geschrieben:Hallo, ich wollte unterschreiben, aber leider funzt der Link nicht.
LG, Birgit

danke dir!

https://www.change.org/p/agility-agilit ... m=copylink

jetzt müsste es gehen :D
Bild

nase
Große-Nase
Beiträge: 1606
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Re: Agiliy Onlinepetition

Beitrag von nase »

Erledigt!
LG, Birgit, Kalle und Pedro

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“