Begonnen haben wir um 10 Uhr mit Parcoursaufbau u. dann die Besichtigung des kompletten Parcours (1-38), da kamen mir kurz Zweifel ob ich wirklich richtig bin mit meinem Anfängerpudel

Nach der Besichtigung gab es dann eine kurze Besprechung u. dann ging es schon los mit dem praktischen Teil. Zuerst durften wir laufen wie wir dachten das es passt, danach wurde uns gezeigt wie wir es besser führen können, wo wir zu stehen haben, etc.. und siehe da, meist (nicht immer

Nico war super aufmerksam, manche Sequenzen wurden bei ihm dann nochmal etwas unterteilt u. für ihn angepasst, aber wir haben gestern doch einiges neues gelernt u. viel mitnehmen können (ich hab ja den Verdacht das die ungarischen Teilnehmer/innen alles schon LK3 Hunde waren *lach*)! Erst zum Schluß, kurz vor 19 Uhr, war er dann schon müde, aber ich hätte nicht gedacht das er überhaupt so lange durchhaltet. Es war ja doch auch recht warm (zum Glück hatte ich einen super Schattenplatz fürs Zelt u. es kam auch immer wieder mal eine Wolke od. bisschen Wind vorbei) und bis der komplette Parcours durchgearbeitet war hats halt schon einige Zeit gedauert, vorallem war doch auch einiges neues dabei.
Um 23 Uhr war ich dann endlich wieder daheim u. Nico ist, nach dem fressen, wie ein Stein ins Bett gekippt

Zum Glück konnten wir uns eine Kühldecke ausborgen (die wird wirklich nur angenehm kühl u. nicht kalt), dass hat gestern während den Pausen schon auch etwas geholfen

Kurz Kräfte sammeln für die nächste Sequenz

Und das war der Parcours, zum Glück sind wir nur Sequenzen gelaufen *haha* Ich glaub das ist dann LK-4?