die Rennpüs

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Chaoa
Mini-Nase
Beiträge: 113
Registriert: Sa Apr 11, 2015 8:25 pm

Re: die Rennpüs

Beitrag von Chaoa » Mi Apr 15, 2015 7:17 am

Also ich bin in facebook in einer Gruppe Hunderennen NRW, da werden viele Termine gepostet. Vielleicht gibt es sowas auch für deine Umgebung? Ansonsten machen das meist Hundesportvereine.

Benutzeravatar
Curly-Petra
Zwerg-Nase
Beiträge: 571
Registriert: Mo Feb 02, 2015 1:42 pm

Re: die Rennpüs

Beitrag von Curly-Petra » Mi Apr 15, 2015 7:34 am

Wao, das klingt nach viel Spaß. Das letzte Foto ist ja voll genial :-)

LG Petra
Ich bin nicht auf der Welt um so zu seine wie andere mich haben wollen!
http://i38.servimg.com/u/f38/18/76/82/33/img_7311.jpg

Benutzeravatar
Jette
Riesen-Nase
Beiträge: 2350
Registriert: Fr Mär 02, 2012 7:52 am

Re: die Rennpüs

Beitrag von Jette » Mi Apr 15, 2015 7:50 am

Danke Chaoa, hab gleich mal gesucht. Leider gibts für Sachsen keine eigene Gruppe. :?
Aber es gibt bei FB noch eine allgemeine Hunderenngruppe, da habe ich mich jetzt mal angemeldet. :)
Viele liebe Grüße von Ati, Aaron und Jette sowie Tasia aus dem Regenbogenland

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste