und weiter schöne Fotos vom Pudelrudel

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
knöpfchen
Mini-Nase
Beiträge: 213
Registriert: Fr Mai 02, 2014 5:54 pm

und weiter schöne Fotos vom Pudelrudel

Beitrag von knöpfchen » So Jul 20, 2014 7:11 pm

Bild
Zuletzt geändert von knöpfchen am So Jul 20, 2014 7:16 pm, insgesamt 2-mal geändert.

knöpfchen
Mini-Nase
Beiträge: 213
Registriert: Fr Mai 02, 2014 5:54 pm

Re: und weiter schöne Fotos vom Pudelrudel

Beitrag von knöpfchen » So Jul 20, 2014 7:12 pm

Bild

Bild
Zuletzt geändert von knöpfchen am So Jul 20, 2014 7:17 pm, insgesamt 1-mal geändert.

knöpfchen
Mini-Nase
Beiträge: 213
Registriert: Fr Mai 02, 2014 5:54 pm

Re: und weiter schöne Fotos vom Pudelrudel

Beitrag von knöpfchen » So Jul 20, 2014 7:13 pm


knöpfchen
Mini-Nase
Beiträge: 213
Registriert: Fr Mai 02, 2014 5:54 pm

Re: und weiter schöne Fotos vom Pudelrudel

Beitrag von knöpfchen » So Jul 20, 2014 7:15 pm

Bild

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27137
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: und weiter schöne Fotos vom Pudelrudel

Beitrag von Andy » So Jul 20, 2014 7:52 pm

Super! Fand das bei dieser Hitze statt? Tolle Sportbilder!
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: und weiter schöne Fotos vom Pudelrudel

Beitrag von Angela » So Jul 20, 2014 7:58 pm

Schön, Agi Bilder. :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

knöpfchen
Mini-Nase
Beiträge: 213
Registriert: Fr Mai 02, 2014 5:54 pm

Re: und weiter schöne Fotos vom Pudelrudel

Beitrag von knöpfchen » So Jul 20, 2014 8:57 pm

Jawohl die Schmerzgrenze von 38 ° wurde erreicht

Bild

komisch nur die Schwarzen hatten damit zu kämpfen

Cindy lief auch nur den A 2Lauf mit einen 3 ten Platz aber V0 den Jumping ist sie nicht mehr gestartet
Quieni
im A2 lauf Platz 2 sg und auch im Jumpimg 2 Platz mit SG

Bild Quieni

BildCindy

Bild Kendra

Bild Tim

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1881
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: und weiter schöne Fotos vom Pudelrudel

Beitrag von Milo » Fr Jul 25, 2014 6:50 am

Sehr schöne Bilder :wav:
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Nase
Beiträge: 9917
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: und weiter schöne Fotos vom Pudelrudel

Beitrag von Hauptstadtpudel » Fr Jul 25, 2014 6:53 am

Find ich auch - habe den Nachschlag jetzt erst entdeckt! :D :D :D
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
Spyro
Supernase
Beiträge: 3569
Registriert: Mo Dez 13, 2010 7:29 am
Wohnort: Mönchengladbach, Kleinpudel Noel 03/14

Re: und weiter schöne Fotos vom Pudelrudel

Beitrag von Spyro » Fr Jul 25, 2014 7:18 am

:klatsch: Tolle Bilder :klatsch:
GLG Noel, Bärbel und A.J. für immer im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5340
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: und weiter schöne Fotos vom Pudelrudel

Beitrag von Elli » Fr Jul 25, 2014 7:21 am

:klatsch: Tolle Fotos, bei Tim hatte ich das Gefühl als würde ich Rocky in die Augen schaun.
Woher ist er denn?
Bild
Semper Fi

knöpfchen
Mini-Nase
Beiträge: 213
Registriert: Fr Mai 02, 2014 5:54 pm

Re: und weiter schöne Fotos vom Pudelrudel

Beitrag von knöpfchen » Mi Okt 22, 2014 2:36 pm

der Tim ist aus einer Zucht !!!

also Tim s geschichte
er wurde durch Pudel in Not vermittelt , ich konnte ihn in Duisburg abholen

Tim hatte im Alter von 5 jahren schon 5 Vorbesitzer

die Züchterin ! kenne den namen ,, aber man weiß ja nie wie hier der Klumpatsch zusammen hält , sage ich besser nicht

also laut Impfausweis wurde er nur einmal in den Jahren geimpft ... !
die erste Station : 2 jahre Zuchtrüde , dann an einem älteren Herrn verkauft
wie der verstarbt hat die Tochter ihn übernommen ,, die hat sich nach kurzer Zeit ins Ausland abgesetzt und die Nachbarin hat den Rüden dann genommen ,, die Frau hatte Null Ahnung von Hunde
Tim mußte 8 Std alleine bleiben
ich hatte ihn noch keine 15 Minuten da war er beim Tierarzt der sehr geschockt über den Zustand des Rüden war
Tim hatte nur 7 Kg ( heute 9,2 ) gelbe Zähne dick voll Zahnstein ,,2 mußten gezogen werden hatten Löcher von vorne bis hinten durch
des halb jonnte er wohl nicht fressen
Tim hat hibten im Rechten Ballen einen Tiefen Schnitt der nicht behandelt wurde , somit dier Hinterballen 3 /4 aus Narbengewebe besteht
kein Museklaufbau , er wurde warscheinlich nur an der Leine geführt , irgentwann in den Jahren hat man ihn auch kastriert
hatte Panische Angst mit Dominaz verpaart .
es war Winter knacke Kalt er hatte kaum Fell , der Rest war nur Filz


wir haben auch nahc 14 tage überlegt behalten oder was nun ... einschläfern , wir hatten schon mit der Tierärztin gesprochen , kaum Händelbar

aber dann hat es wohl klick bei ihm gemacht , er durfte Freilaufen sich austoben und nach 3 / 4 jahr bei uns hat er die Bh - Prüfung geschaft
zwar will er kein Agilityhund werden sondern ein Rennhund

Nachholen was man ihm in 5 jahren angetan hat

er ist schon sehr Stressig und braucht manchmal eine harte Ansage
mit der Stimme
aber damit kann er Leben und sein Umfeld auch , er ist freundlich zu anderen Hunden und bei Rüden Ärger unterwirft er sich sofort . im Kopf alles in Ordnung nur die Seele hat gelitten

Gruß Bärbel
die Züchterin ! habe ich angesrufen : ob es nicht üblich wäre wenn man vermehrt dann mal zu kontrollieren wo die Hunde bleiben ,, da hat sie aufgelegt ,, also nur Euros zählen

Lillyfee
Welpen-Nase
Beiträge: 59
Registriert: Fr Okt 03, 2014 11:19 am

Re: und weiter schöne Fotos vom Pudelrudel

Beitrag von Lillyfee » Sa Nov 22, 2014 9:12 am

Ganz tolle Fotos in Action.
Liebe Grüsse von Silke mit Trixie und Lucky


Bild

Blümchen
Zwerg-Nase
Beiträge: 553
Registriert: Sa Sep 27, 2014 8:10 am
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: und weiter schöne Fotos vom Pudelrudel

Beitrag von Blümchen » Sa Nov 22, 2014 12:12 pm

:cry: Oh je, seine Vergangenheit liest sich nicht wie ein Märchen :cry:
Doch nun hat er es doch super bei Dir und die Bilder sind so schön anzuschauen :streichel:
Ich liebe Pü - Bilder von springenden glücklichen Hunden :wink:
:wav:
Liebe Grüße von Blümchen und Kiebek
Bild

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast