Hundesport mit Eljot und Jesse
Re: Hundesport mit Eljot und Jesse
Aktuelles … und Koffer werden gepackt für Nord-Ostsee-Kanal, für das Turnier
Die beiden zaubern mir echt jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht - die sind SO süß miteinander! Und das Turnier rockt Ihr doch eh...
Danke Txakur
der Jotti ist nicht der einzige Hund, der super im Sport ist dankee (sind auch Border,Aussies und Co vertreten)
Urlaub und Spaß haben stehen im Vordergrund, der Rest ist Nebensache und ergibt sich
Bin mega gespannt, aber ich muss ja cool bleiben
der Jotti ist nicht der einzige Hund, der super im Sport ist dankee (sind auch Border,Aussies und Co vertreten)
Urlaub und Spaß haben stehen im Vordergrund, der Rest ist Nebensache und ergibt sich
Bin mega gespannt, aber ich muss ja cool bleiben
Der Jotti hat es heute geschafft und ist Bundessieger im Rally Obedience in den Senioren im VDP
mit vollen Punkten,
auch Jesse hat mich sehr überrascht mit 97 Punkten und Platz 9 von 32 Beginnern … echt Hammer
Senior-Parcours
Beginner-Parcours
mit vollen Punkten,
auch Jesse hat mich sehr überrascht mit 97 Punkten und Platz 9 von 32 Beginnern … echt Hammer
Senior-Parcours
Beginner-Parcours
Zuletzt geändert von Sammy-Jo am So Sep 17, 2023 7:25 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- Iska
- Mega-Super-Nase
ganz herzlichen Glückwunsch
Toll
Liebe Grüsse von Doris mit Mio und Mayle
unvergessen Sämi, Ronja und Toya
unvergessen Sämi, Ronja und Toya
Vielen Dank, Ihr Lieben
heute sind wir wieder gut die 500 km bis nach Hause gefahren und bis auf einen kleinen Stau super durchgekommen
Zu Hause wurden natürlich erstmal die Hunde ausgiebig versorgt und wir haben uns die 4 Beutel Hundegeschenke angesehen 3+1 kg Hundefutter, div. Pröbchen, Spielzeuge, Öl, Granulat, eine Leine und div. Leckerchen reicht erstmal
Nicht zu vergessen die 2 Schleifen + die BS Schleife
Die Prüfung war auch super organisiert und es hat echt Spaß gemacht dabei sein zu können und dürfen. Nette Gespräche gab es sowieso und viele bekannte Gesichter. Das sind schon alles spezielle Eindrücke
heute sind wir wieder gut die 500 km bis nach Hause gefahren und bis auf einen kleinen Stau super durchgekommen
Zu Hause wurden natürlich erstmal die Hunde ausgiebig versorgt und wir haben uns die 4 Beutel Hundegeschenke angesehen 3+1 kg Hundefutter, div. Pröbchen, Spielzeuge, Öl, Granulat, eine Leine und div. Leckerchen reicht erstmal
Nicht zu vergessen die 2 Schleifen + die BS Schleife
Die Prüfung war auch super organisiert und es hat echt Spaß gemacht dabei sein zu können und dürfen. Nette Gespräche gab es sowieso und viele bekannte Gesichter. Das sind schon alles spezielle Eindrücke
Danke der Jotti ist aber keine Maschine sondern ein liebenswerter Kleinpudel, der Spaß an Turnieren und auch an vielen anderen hat das ergibt sich bei ihm und er will mit machen und sein bestes geben!
Und Jesse der muss nicht unbedingt RO laufen er hat mit gemacht und ist eine „Wundertüte“ sehr spannend
Am Sonntag haben wir Turnier in Solingen, RO’zapft is das Motto Mitte Oktober ist das Oktoberfest Turnierwochenende am Möhnesee und Ende Oktober haben wir noch ein Turnierwochenende. Dann ist Schluss für 2023
Ihr Abräumer!
Gratuliere, Bundessieger und 3. Platz!
Und dann geht es auch gleich weiter... Die Konkurrenz zittert doch schon vor euch! Alles Gute fürs Wochenende! Inklusive leckerer Brezen & Co!
Gratuliere, Bundessieger und 3. Platz!
Und dann geht es auch gleich weiter... Die Konkurrenz zittert doch schon vor euch! Alles Gute fürs Wochenende! Inklusive leckerer Brezen & Co!
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7
Danke liebe Isi
aber Jesse hatte Platz 9 von 32
womit ich mehr als zufrieden war ich hätte mich auch über ein gut gefreut
aber Jesse hatte Platz 9 von 32
womit ich mehr als zufrieden war ich hätte mich auch über ein gut gefreut
Der Jotti hat das heute wieder gerockt, Platz 1 von 8 Senioren mit Punkten und Jesse 96 Punkte und Platz 5 von 22 … mega
Ich habe sogar 2 Videos gibt es morgen
Ich habe sogar 2 Videos gibt es morgen
Zuletzt geändert von Sammy-Jo am So Sep 24, 2023 8:10 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gratulation!
Entspannten Abend!
Entspannten Abend!
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.