Lottes erste Obiprüfung

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Benutzeravatar
Lottikarotti
Mini-Nase
Beiträge: 432
Registriert: Sa Apr 16, 2011 3:23 pm
Wohnort: 66780 Rehlingen - Siersburg
Kontaktdaten:

Lottes erste Obiprüfung

Beitrag von Lottikarotti »

Ich bin soooooo stolz!!! Lotte hat heute ihre erste Obedience - Prüfung hinter sich gebracht.
Sie hatte so viel Spaß dabei, die Zuschauer hatten Spaß ihr zuzuschauen und ich hatte Spaß mit diesem wundervollen Hund zu laufen. Auch Richterin und Steward waren begeistert.

Es wurde ein schönes V und so dürfen wir ab sofort in der Klasse 1 starten. (Für die haben wir allerdings noch nicht trainiert. ;-)

Bild und genaue Punkteverteilung kommen später, die habe ich leider noch nicht da.
Bild

...und Cougar!!!

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Lottes erste Obiprüfung

Beitrag von Resi »

:wav: Boah Klasse und herzlichen Glückwunsch!!

Mein Gott aber was für ein Prüfungstermin... war es eine Hallenprüfung oder haben einfach alle auf einen so milden Winter ohne schnee gehofft?
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
Püppi0211
Mini-Nase
Beiträge: 479
Registriert: Di Apr 17, 2012 7:50 pm
Wohnort: Jena

Re: Lottes erste Obiprüfung

Beitrag von Püppi0211 »

Glückwunsch...... Da könnt ihr stolz sein :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19088
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Lottes erste Obiprüfung

Beitrag von Hauptstadtpudel »

:wav: Glückwunsch, Euch beiden! :wav:
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

trüffel
Mini-Nase
Beiträge: 235
Registriert: Fr Jun 29, 2012 8:58 pm
Wohnort: ...das schönste Bundesland der Welt :)
Kontaktdaten:

Re: Lottes erste Obiprüfung

Beitrag von trüffel »

Suuuuper, habt ihr es endlich gewagt.

Ganz herzlichen Glückwunsch :wav: :wav: :klatsch:

Benutzeravatar
Lottikarotti
Mini-Nase
Beiträge: 432
Registriert: Sa Apr 16, 2011 3:23 pm
Wohnort: 66780 Rehlingen - Siersburg
Kontaktdaten:

Re: Lottes erste Obiprüfung

Beitrag von Lottikarotti »

Ja ENDLICH. :-)
Und es war natürlich eine Hallenprüfung. Sonst wäre die Kleine nie und nimmer so gelaufen, sie hasst ja Wiese. :-)
Bild

...und Cougar!!!

Benutzeravatar
Lottikarotti
Mini-Nase
Beiträge: 432
Registriert: Sa Apr 16, 2011 3:23 pm
Wohnort: 66780 Rehlingen - Siersburg
Kontaktdaten:

Re: Lottes erste Obiprüfung

Beitrag von Lottikarotti »

Hier das Foto von der Minimaus und ihrem stolzen 2. Platz in der Beginner. :-)

Bild
Bild

...und Cougar!!!

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33220
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Lottes erste Obiprüfung

Beitrag von Andy »

Super gemacht! Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Erfolg zum Jahresende! Und die Siegerschleife ist ja größer als der ganze Hund! :D
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Lottes erste Obiprüfung

Beitrag von Judith »

Super , herzlichen Glückwunsch :wav: :wav:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Lottes erste Obiprüfung

Beitrag von Moni »

:wav: :wav: :wav:
Klasse!!! Herzlichen Glückwunsch!! Tolles Foto :wink: . Ein Video von deiner Süßen gibts nicht oder? Ich find Obivideos immer total Klasse! :wink:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28062
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Lottes erste Obiprüfung

Beitrag von Iska »

super! :wav:
herzlichen Glückwunsch :klatsch: :klatsch: :klatsch:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Batzenberger
Zwerg-Nase
Beiträge: 538
Registriert: Di Okt 18, 2011 5:04 pm
Wohnort: Holzminden:Großpudel Beverly(11Jahre),Baya(5Jahre)und Mix Fussel(14Jahre)
Kontaktdaten:

Re: Lottes erste Obiprüfung

Beitrag von Batzenberger »

Hallo Sarah...
herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Du hast recht mächtig stolz auf Lotte zu sein.
Viele Grüße
Christine
Ohne Pudel? Ohne mich !!!

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2282
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: Lottes erste Obiprüfung

Beitrag von Landina2011 »

Herzlichen Glückwunsch toll gemacht,und die Pinke Schleife ist ja der Knaller..... :wav:
Bild

Benutzeravatar
Tristan
Mini-Nase
Beiträge: 279
Registriert: Mo Sep 28, 2009 1:17 pm
Wohnort: Langenfeld

Re: Lottes erste Obiprüfung

Beitrag von Tristan »

klasse gemacht :wav: und die Richterin ist schon klasse mag Sie auch immer fair mit den Punkten
LG Elke

Bild

Benutzeravatar
Lottikarotti
Mini-Nase
Beiträge: 432
Registriert: Sa Apr 16, 2011 3:23 pm
Wohnort: 66780 Rehlingen - Siersburg
Kontaktdaten:

Re: Lottes erste Obiprüfung

Beitrag von Lottikarotti »

Nein ein Video gibts leider nicht. Nur Bilder, die hab ich aber noch nicht.

Und weils so schön war und ich den zweiten Start heute nicht abgsagen wollte, habe ich kurzerhand umgemeldet und wir sind heute die 1 gestartet, obwohl wir dafür noch rein gar nichts trainiert hatten. Aber Lotte wäre nicht Lotte, wenn sie nicht auch das gemeistert hätte. So haben wir heute eine schöne Prüfung abgelegt mit einem "Gut" mit 189 Punkten.

Und hätte das Frauchen beim Apport nicht die Fehler gemacht wäre es zumindest ein SG geworden. ;-)

Ich bin super stolz auf mein Lottchen!!!

Näheres gibts dann später. ;-)
Bild

...und Cougar!!!

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“