Trailvideo

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28103
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Trailvideo

Beitrag von Iska »

bei mir hat es sich leider auch aufgehangen..... ein Mal bei 6 Min. und dann kurz vor Schluss... und ich hätte doch gern den *Fund* gesehen.... na, ich versuche es später nochmal.....;)
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Trailvideo

Beitrag von Milo »

ja wir trainieren in einer Staffel, einmal die Woche Motivation und einmal längere Trail. Das hat sich ganz gut bewährt. Wenn ich nicht soviel Spaß daran hätte, und es hier ein gescheites Angebot(für mich und Milo) geben würde, dann weiß ich auch nicht ob ich unbedingt in einer Staffel trainieren würde. Ich habe schon einen riesen Respekt davor was auf einen zu kommt nach der Prüfung. Ich finde diese Verantwortung schon sehr groß, ich bin mir gar nicht so sicher ob sich darüber jeder Rettungshundler so bewußt ist.

Also ich trainiere nicht so.... na hauptsache Prüfung...

Wir haben über 50 Mantrailereinsätze in Jahr dagegen vielleich 10 in der Fläche.

Ja Lob und Korrektur muß immer individuell eingestzt werden, da ist jeder Hund anders. Wie hat Jörg Weiß bei dem ich in Chemnitz dieses Wochende war gesagt:
Ich würde ja gerne ein Buch schreiben, aber man muß mit jedem Team anders umgehen und vorgehen......
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“