Agility by Night 2013

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Agility by Night 2013

Beitrag von Cindy »

Hi zusammen,

So, der Sommerurlaub ist verplant. Vom 16. - 19. August werden wir wieder in Luxembourg sein. :wav:

Schade, dass Klein Jeanny dann noch nicht alt genug ist. Beim nächsten Mal dann aber ganz sicher - falls es ein nächstes Mal geben wird und wir einen Platz bekommen werden
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Agility by Night 2013

Beitrag von Moni »

Uih Klasse!!! Das wird bestimmt toll!
Darf ich jetzt schon Bilder und Videos bestellen? :wink:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“