Sóley Flitzemaus in Seelitz S.3

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Sóley Flitzemaus in Fürth

Beitrag von mulle »

:klatsch: Echt Klasse :klatsch: wie ihr das macht :klatsch: . Danke für's Video zeigen.
Ich würde mich da heillos verlaufen.
es fehlt das Kurzzeitgedächnis.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Sóley Flitzemaus in Fürth

Beitrag von Phoebe »

Danke für eure Glückwünsche :D

Ja die Erfahrungen sind für uns beide so wichtig. Da kann man den HUnd noch so gut ausbilden und im Training klappts immer :mrgreen: :P .... Aber Wettkampf ist immer was andres, selbst wenn es in der 1 nur gerade aus geht... selbst da kann man sich verlaufen *gg* :oops: :lol:

Sóley hat es im Selbstbewusstsein enorm gestärkt, was mir sehr wichtig war. Und ich weis, dass ich mich echt auf mein Löckchen verlassen kann, denn sie ist eine ganz brave :streichel: :wav:
Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Sóley Flitzemaus in Fürth

Beitrag von Poodle81 »

mulle hat geschrieben: :klatsch: Echt Klasse :klatsch: wie ihr das macht :klatsch: . Danke für's Video zeigen.
Ich würde mich da heillos verlaufen.
es fehlt das Kurzzeitgedächnis.
Ich auch :roll: Nervösität und fehlender Orientierungssinn passen wohl nicht zu Agi. :lol:

Herzlichen Glückwunsch nochmals! :wav:
Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Sóley Flitzemaus in Fürth

Beitrag von Samtpfote »

Jaaaaaaaaa, jetzt muss ich auch mal schnell kommentieren:
War wirklich total schön dich mal wieder zu treffen Elli und die kleine Soley war ja sowas von niedlich ... aber im Parcour ging Sie ab wie ne Rakete! Da kann sich Luke noch ein paar Scheibchen abschneiden!!! Oder wohl eher das Frauchen *gggg* Das kriegt ja vorher immer nen halben Herzkasperl vorm Start :mrgreen:

Soley hat absolut verdient gewonnen und ich bin auch mit dem zweiten Platz sehr zufrieden! Hauptsache nuller ... juchuu unser erster :D

Ich finde es immer super, wenn es Leute gibt, die das Video filmen, man selber sieht ja seine Fehler nie beim laufen, aber sich danach nochmal selbst zu sehen und zu analysieren find ich total wichtig und auch interessant!
Ich hab natürlich auch meinen privaten Handyfilmer dabei gehabt, aber das muss ich erstmal zusammenschneiden und hochladen :)

Jedenfalls auch nochmal von mir herzlichen Glückwunsch Elli :wav:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Sóley Flitzemaus in Fürth

Beitrag von Phoebe »

Samtpfote hat geschrieben:

Jedenfalls auch nochmal von mir herzlichen Glückwunsch Elli :wav:

Danköööööö :wav:

Ich fands auch schön, dich mal wieder zu treffen und auch gleich noch mit dir zu starten. Das hat super gepasst :wav:
Bild

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Sóley Flitzemaus in Fürth

Beitrag von Pudeljule »

Oh,ich hab das grad eben erst entdeckt und gratuliere euch Vieren zum Erfolg :wav:
Das Butterblümchen ist ja ein richtiger Flitzer geworden :wav:
Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Sóley Flitzemaus in Fürth

Beitrag von Phoebe »

Pudeljule hat geschrieben:Oh,ich hab das grad eben erst entdeckt und gratuliere euch Vieren zum Erfolg :wav:
Das Butterblümchen ist ja ein richtiger Flitzer geworden :wav:
hihi ... dankeschön :D :D :D
Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Sóley Flitzemaus in Radebeul S.3

Beitrag von Phoebe »

Nun ist unser 4. Nikolauscup auch schon wieder vorbei :cry:

Es geht leider immer viel zu schnell :( Am Freitag habe ich mit meinen Mädels noch in der Vereinsküche gestanden und Hundekekse gebacken....gestern war es dann so weit...und heute kann ich schon wieder berichten :wink:

Endlich war ich mal wieder Meldestelle und Starter in einer Person...das ist zwar ganz schön stressig....aber auch voll cool...

und erfolgreich :frech:

Meine beiden Meldestellenmitstreiterinnen sind gestern mal soeben 4 Nuller gelaufen und haben in ihren Klassen einmal den 2. der Kombiwertung und den Aufstieg ins A2 Medium und einmal den 1. Platz der Kombiwertung im A2 Large mit Quali geschafft :klatsch: :streichel:

und nebenbei sich um alle Wünsche und Sorgen der Starter gekümmert, getippt, gedruckt und geklebt...

naja und Sóley und ich haben uns dem Reigen angeschlossen :mrgreen:

Los gings mit dem Jumping...

Da war die Zwergeline ganz lieb und ist gleich super mit losgeflitzt...ging ja auch bei einer Geraden mit 5 Hindernissen *hechel* ... Am Slalom bin ich dann zu weit vorgegangen und habe sie ins außen geschickt...eigentlich wollte ich da vor ihr wechseln...aber ich war zu langsam :oops: naja da habe ich sie von hinten geschickt...ging auch, war aber ni so geplant :lol: ... und nach der Mauer habe ich ihr einfach hinterhergeguckt, anstatt sie anzusprechen :mrgreen: bis mir einfiel "oh, du musst sie rufen, sonst ist sie im Tunnel " *gg* ... Aber es hat noch gepasst :wink:
Trotz großem Schlenker nach dem Mauersprung sind wir noch Erster geworden *hihi*

Nachmittags war dann der A-Lauf dran...hier war alles gut...nur hätte ich uns die Abgangszone an der A-Wand als Fehler gegeben...die Richterin sah es aber nicht so...und somit sind wir unsere 3. Quali in die 2 gelaufen :wav:

http://www.youtube.com/watch?v=JJVajbpc ... detailpage

ich freu mich total drüber...hätts echt ni gedacht, dass alles so schön läuft. Sóley war auch noch mal sicherer, wie in Fürth vor 3 Wochen...jetzt muss ich echt blos mal noch etwas gas geben und mutiger sein...und dann klappts auch mit den Wechseln :frech:

Schön war auch wieder einen Pudelforumstrupp getroffen zu haben, wenn ich auch ni so richtig Zeit zu quatschen hatte :D :oops:
Bild

Koller
Zwerg-Nase
Beiträge: 534
Registriert: Mo Jan 18, 2010 5:53 pm
Wohnort: Schweiz

Re: Sóley Flitzemaus in Radebeul S.2

Beitrag von Koller »

Heeeeeeerzliche Gratulation liebe Elli und Soley zu diesem super Erfolg!!!!! Das habt Ihr ganz toll gemacht!!!!

Das Video war schön zum schauen und die 2 Läufe sehr flüssig und sauber gearbeitet. Ich finde, Du führst sehr ruhig und Soley achtet einfach perfekt auf Dich. Weiter so Ihr zwei :klatsch: !!!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Corinne und Familie mit
INUK of Flying Curls (Pudel), geb. 27.04.2011
und Objibwa's Hakas-ROOKIE PD (Toller), 7.9.99 - 8.6.11
für immer und ewig ganz tief in unseren Herzen

trüffel
Mini-Nase
Beiträge: 235
Registriert: Fr Jun 29, 2012 8:58 pm
Wohnort: ...das schönste Bundesland der Welt :)
Kontaktdaten:

Re: Sóley Flitzemaus in Radebeul S.2

Beitrag von trüffel »

Hey super :wav:

Ganz herzlichen Glückwunsch :klatsch: :wav:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33227
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Sóley Flitzemaus in Radebeul S.2

Beitrag von Andy »

Das habt ihr beide ja toll gemacht! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

kruemel990208

Re: Sóley Flitzemaus in Radebeul S.2

Beitrag von kruemel990208 »

:wav: Das macht richtig Spaß euch zuzuschauen! Klasse!

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Sóley Flitzemaus in Radebeul S.2

Beitrag von bazie »

...herzlichen Glückwunsch auch von uns :wav: :wav: :wav:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Püppi0211
Mini-Nase
Beiträge: 479
Registriert: Di Apr 17, 2012 7:50 pm
Wohnort: Jena

Re: Sóley Flitzemaus in Radebeul S.2

Beitrag von Püppi0211 »

Herzlichen Glückwunsch auch nochmal aus der Ferne von uns :D ! Ihr Wart wirklich spitze :wav: :wav: , ich Schau dir sehr gerne zu wenn du mit deiner kleinen Maus arbeitest - einfach schön anzuschauen. Und das du trotz der vielen Arbeit und Organisation was so ein Turnier ausmacht, noch einen freien Kopf hast und so ruhig und entspannt im Parcour führen kannst.
Macht weiter so ...... Es war wie immer ein sehr schönes organisiertes Turnier bei euch, es hat uns an nicht's gefehlt. Wir freuen uns schon wieder zu euch kommen zu können, diesmal über einpaar mehr Tage und wenn alles klappt sogar mit "Zwergenkind". Auch an den Rest deiner Mannschaft ein dickes Lob für die Orgaisation :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Sóley Flitzemaus in Radebeul S.2

Beitrag von bazie »

Püppi0211 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch auch nochmal aus der Ferne von uns :D ! Ihr Wart wirklich spitze :wav: :wav: , ich Schau dir sehr gerne zu wenn du mit deiner kleinen Maus arbeitest - einfach schön anzuschauen. Und das du trotz der vielen Arbeit und Organisation was so ein Turnier ausmacht, noch einen freien Kopf hast und so ruhig und entspannt im Parcour führen kannst.
Macht weiter so ...... Es war wie immer ein sehr schönes organisiertes Turnier bei euch, es hat uns an nicht's gefehlt. Wir freuen uns schon wieder zu euch kommen zu können, diesmal über einpaar mehr Tage und wenn alles klappt sogar mit "Zwergenkind". Auch an den Rest deiner Mannschaft ein dickes Lob für die Orgaisation :klatsch: :klatsch: :klatsch:

...Simone wer ist das *Zwergenkind*???....hab ich da was verpasst oder du uns verschwiegen.... :shock:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“