Der nächste Pudel in der ....

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Der nächste Pudel in der ....

Beitrag von Judith »

Herzlichen Glückwunsch, super gemacht :wav: :wav: :wav:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

trüffel
Mini-Nase
Beiträge: 235
Registriert: Fr Jun 29, 2012 8:58 pm
Wohnort: ...das schönste Bundesland der Welt :)
Kontaktdaten:

Re: Der nächste Pudel in der ....

Beitrag von trüffel »

Danke :)
@Katja; Eigentlich soll es ja auch fröhlich und leicht aussehen, aber dafür bin ich (noch?) zu aufgeregt bei der Prüfung.
Da macht der Pudel dann alleine den Part des Fröhlichseins, wenn ich mal mein Gesicht sehe während der Prüfung oO, da
wundere ich mich immer, dass er überhaupt noch gut läuft, weil ich so verkniffen = konzentriert schaue.
Hihi, finde ich auch, sie hätte das rassespezifisch bewerten müssen mit der Pfote :mrgreen:
Aber das muss ich schnell abtrainieren, das macht er gerade bei dem Bringen des Hölzchens nach der Geruchsidentifikation auch immer. *seufz*
Aber eigentlich find ich es ja auch niiiiedlich.

classicpudel

Re: Der nächste Pudel in der ....

Beitrag von classicpudel »

Wow, super :wav: :wav: :wav:

Glückwunsch!!!

trüffel
Mini-Nase
Beiträge: 235
Registriert: Fr Jun 29, 2012 8:58 pm
Wohnort: ...das schönste Bundesland der Welt :)
Kontaktdaten:

Re: Der nächste Pudel in der ....

Beitrag von trüffel »

Danke Ruth :)

Da ist übrigens der böse Pudel,
der seine Beine nicht unten halten kann beim Apportieren:

http://ghv-hildesheim.de/Bilder/Obedien ... 012_16.jpg

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Der nächste Pudel in der ....

Beitrag von Pudeljule »

Etwas verspätet,aber trotzdem herzlichen Glückwunsch,ganz toll :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Bild

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“