Verein oder Gruppe gesucht!

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
Sydney

Verein oder Gruppe gesucht!

Beitrag von Sydney »

Hi, ab Sonntag sind wir endlich wieder in Germany! Ich habe zwei Toys und suche nun einen Sportverein im Kreis Stormarn. Nähe Bad Oldeslohe oder Ahrensburg. Freue mich schon auf viele Freunde und unsere Pudel auf Spielkameraden!


LGcSydney

Hatty
Mini-Nase
Beiträge: 116
Registriert: Do Dez 02, 2010 6:40 pm

Re: Verein oder Gruppe gesucht!

Beitrag von Hatty »

Hallo,

in Ahrensburg gibt es einen netten Verein, der auch Agility anbietet: GHSV Ahrensburg

Ich bin da schon öfter Turnier gelaufen und eine Freundin ist mit ihrem Kleinpudel auch dort...

Ich bin selber im VDP, Gruppe Kiel-Mielkendorf und dort 1. Vorsitzende und Trainerin.

Elina
Mini-Nase
Beiträge: 163
Registriert: Do Dez 16, 2010 7:26 am
Wohnort: Ahrensburg

Re: Verein oder Gruppe gesucht!

Beitrag von Elina »

Bei der Suche nach einer Gruppe sollte man auch daran denken wie oft man trainieren möchte.Z.B. In dem ahrensburger Verein kann man in der Regel nur ein Mal in der Woche seine Agilitystunde haben - es sei denn man ist selbst ein Trainer und kann dann dort so oft trainieren wie man will.
Will man dann mehr machen, hat man irgendwo sonst die Möglickeit zu trainieren...?

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“